der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Es gibt ja auch Städte bei euch da oben... :D :D

joh, aber die sind klein...

..und die meisten menier Bekannetn wohnen halt richtig in Deutschland und nicht hier oben in diesem verkackten Bundesland, was außer Wacken nichts zu bieten hat...

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
:eek: wo?

Hab ich gerüchteweise gehört... :D Wobei das wahrscheinlich Definitionssache ist.

Ach, wenns euch allen zu Hause nicht gefällt zieht doch alle nach Schwelm...liegt gerade voll im Trend. Meine Freunde aus dem Sauerland, die mit in Wacken waren, wollen hinziehen, ne Freundin aus Wuppertal zieht auch demnächst um...

Ausserdem ist dann vielleicht auch mal wieder was los in Schwelm... :D :D :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
joh, aber die sind klein...

..und die meisten menier Bekannetn wohnen halt richtig in Deutschland und nicht hier oben in diesem verkackten Bundesland, was außer Wacken nichts zu bieten hat...

Du hast das Meer vergessen... ;)

OK, so richtig was los ist wohl in SH und Niedersachsen nicht...dafür isses zu ländlich.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Du hast das Meer vergessen... ;)

OK, so richtig was los ist wohl in SH und Niedersachsen nicht...dafür isses zu ländlich.

In der Ostsee sind nur Feuerquallen, da kannste nich drin baden
und die Nordsee is weit weg...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jau, war es auch. Die Roller da sind auch etwas anders als die komischen Kaffeemaschinen, mit denen die hier rumfahren...die hatten schon etwas mehr Power. ;)
Aber man muss aufpassen: Die fahren da wie die Henker. Auf einer kurvigen Gebirgsstraße überholt da gerne mal ein Motorradfahrer bei Gegenverkehr in der Kurve zwei Autos, von denen das eine das andere ebenfalls gerade überholt! :eek: :rolleyes:
Auf den kurvigen Gebirgsstrassen Kretas habe ich mir Sorgen gemacht, als unser Reisebus einen Krankenwagen mit Blaulicht und auf dem Weg ins Krankenhaus überholt hat :D