FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
sach mal Wolfi, wusstest du eigentlich, dass die Forumler stur sind? vor allem die 20.000er:x

vorallem sind's Gewohnheitstiere....
sach mal Wolfi, wusstest du eigentlich, dass die Forumler stur sind? vor allem die 20.000er:x

Original geschrieben von FallenOne
ich bin froh, wenn ich hier weg bin,,, ist ja alles schön und gut, aber auf die Dauer viel zu einsam!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Es gibt ja auch Städte bei euch da oben...![]()
![]()
wo?Original geschrieben von MasterOfPuppets
Es gibt ja auch Städte bei euch da oben...![]()
![]()
wo?
Wobei das wahrscheinlich Definitionssache ist.

joh, aber die sind klein...
..und die meisten menier Bekannetn wohnen halt richtig in Deutschland und nicht hier oben in diesem verkackten Bundesland, was außer Wacken nichts zu bieten hat...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Du hast das Meer vergessen...
OK, so richtig was los ist wohl in SH und Niedersachsen nicht...dafür isses zu ländlich.

In der Ostsee sind nur Feuerquallen, da kannste nich drin baden
und die Nordsee is weit weg...
Auf den kurvigen Gebirgsstrassen Kretas habe ich mir Sorgen gemacht, als unser Reisebus einen Krankenwagen mit Blaulicht und auf dem Weg ins Krankenhaus überholt hatOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Jau, war es auch. Die Roller da sind auch etwas anders als die komischen Kaffeemaschinen, mit denen die hier rumfahren...die hatten schon etwas mehr Power.
Aber man muss aufpassen: Die fahren da wie die Henker. Auf einer kurvigen Gebirgsstraße überholt da gerne mal ein Motorradfahrer bei Gegenverkehr in der Kurve zwei Autos, von denen das eine das andere ebenfalls gerade überholt!![]()
![]()

Ich glaub, das war auch irgendwie so, dass nach oben angebaut wurde, wenn die Tochter heiratet. Oder der Sohn. oder irgendwie so ...Original geschrieben von black
auf Kreta wurde mir erzählt, dass diese Bauten Mitgift sind und eben immer gebaut wird, wenn Geld da ist und daher ettliche Halbruinen da rumstehen

^^vermutlich bezog sich das NICHT auf Bierflaschen?Original geschrieben von Blacklady
....mmhhmm hab toffi aber nur ein oder zweimal ganz kurz
..gesehen und dann nie mit Flasche![]()

...und ich komm nach Hause und hab mir die hier grassierende Sommergrippe eingefangenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Also ich hab gefroren...und mich dementsprechend erkältet.
WB devil!

...