der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
*Mopiknuddel*
hi Toffi

bei mir läuft der auch gut....war doch klar, dass der 20.000er schlecht lief, als alles regelmässig abstürzte und es Probs gab, nu rennt unsere Doro wieder, da muss ich nicht in einen Ersatzthread....so! *mitfausauftischhau*

*autsch*......ich geh jetzt Kaffee trinken
*blackknuddel*

Jawoi - so is recht !!!

:D:D:D:D:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
haha es läuft wieder doro lebt allein durch meine Anwesenheit gehts ihr nun wieder besser *doro tätschel* naja dein name hat mir ja noch nie gefallen aber was soll man machen ;)

:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
haha es läuft wieder doro lebt allein durch meine Anwesenheit gehts ihr nun wieder besser *doro tätschel* naja dein name hat mir ja noch nie gefallen aber was soll man machen ;)

:D

Also ich find den Namen gut, ist schön kurz.

Sonst könnt ich mir den net merken :D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Blacklady
Hi black *reknuddel*

ZELT ??? ach was du mit aud dem WOA hattest....

Mach das bloss drinnen sauber , es is vielll zu heiss :)
ja...bleibt mir eh nix anderes übrig, ich wohn mitten in HH und draussen hätt ich weder Platz noch Wasser......:)