der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin MoH, moin blackie! *knuddel*

Ich bin hier auch nebembei bei der Arbeit, aber irgendwie hab ich den Dreh heute noch nicht... ;)
Äh.......MoPi.........deine Sig verwirrt mich etwas.........
Müsste hinter dem "darf" nicht eigentlich noch etwas kommen???? *grübel*

Moin Blacky.......:)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*Mopiknuddel*
hi Toffi

bei mir läuft der auch gut....war doch klar, dass der 20.000er schlecht lief, als alles regelmässig abstürzte und es Probs gab, nu rennt unsere Doro wieder, da muss ich nicht in einen Ersatzthread....so! *mitfausauftischhau*

*autsch*......ich geh jetzt Kaffee trinken

Original geschrieben von Toffi Fee
Code:
dMb
MMM         _--_
 MMM       ( A's)
  MMM      /___7
   "MM   .~~\ /~~.
     MM/""_  V    \
      om /____/   /
      '{+)      _/
          `"---" |
        |        \
        \    /\   |
        /   /  \   \
      /"   /    \   \
      \__/"      \__/
      / /        | |
     .^V^.      .^V^.
      +-+        +-+
:rolleyes:
Das ist doch bestimmt ein Onkelz-Hool mit einer Baseball Keule der nächstes Jahr in Wacken Jagd auf Metaller macht, stimmts?? Sehr vorausschauend......:D:D

Original geschrieben von black

bei mir läuft der auch gut....war doch klar, dass der 20.000er schlecht lief, als alles regelmässig abstürzte und es Probs gab, nu rennt unsere Doro wieder, da muss ich nicht in einen Ersatzthread....so! *mitfausauftischhau*
Ebend..........:D

So ich mach mich dann auch mal vom Agger gleich........*wink*

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
*Mopiknuddel*
hi Toffi

*autsch*......ich geh jetzt Kaffee trinken

Naja, warten wir mal ab wie lange es noch geht... ;)