der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe liegt der Thread als eine Datei komplett auf der Festplatte...und irgendwann stößt das Betriebssystem an die maximale Filegröße...und das wars dann.
Ach die paar Nano-Byte :D:D:D
Das dauert bestimmt noch bis zur nächsten Eiszeit.......:D

Original geschrieben von Toffi Fee
Isses wahr? :eek:
Dann steigt ja bald schon die Einweihungsparty bei Dir mit all den Metalheads, gell? :D Ich freu mich schon drauf.
Harhar..........damit ich danach neu renovieren kann, was?? :D:D

Also wenn man das mal prozentual ausdrückt, denke ich, das ich wohl 20% geschafft habe..........
3 Räume sind jetzt fast komplett fertig so das ich sie einrichten kann..............3 von 16 oder so.......
Das Wohnzimmer hingegen besteht nur noch aus den Grundmauern.........da muss noch verputzt werden.....ein neuer Fußboden rein etc......
Das neue Badezimmer ist noch nicht mal angefangen worden.

Also wenn ich in diesem Jahr alles schaffen sollte, dann bin ich mehr als zufrieden......