der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Qwerty
hmm kann mir jetzt mal wer sagen ob wir hier oder im Teil 2 weitermachen? nur so als frage!

Schlaft gut!
Das ist eine verdammt gute Frage.......und ich wäre verdammt froh wenn ich eine Antwort drauf hätte........*grübel*

Wolfi sagt, der 2o.oooer ist langsamer als die anderen Threads........ich merke da aber nichts von......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Ich find die übertreiben das ganze, hab ich gemeckert weil VOM nicht auf der True Metal Stage spielen?????
Das waren nicht VOM ??

was hab ich dann da gesehen...

Ne - mal ernsthaft ich bin wegen BO und verschiedener Gründe momentan nicht gerade in der Stimmung zum WOA 2004 zu gehen. Dahr juckt mich das Ganze eigentlich wenig.
Aber ich verstehe die Sorge mancher Leutz von wegen "Gewaltbereitschaft" etc. durchaus....
Und ich kann auch verstehen wenn jemand deshalb nicht hin geht. Zudem werden wieder einige Bands nicht mit den Onkelz spielen wollen etc.
Am traurigsten wäre aber wenn darunter der Freitag und der Samstag leiden würden, da die BO-Fans keinen Bock auf die Mucke haben oder ähnliches....
Also glücklich finde ich diese Verpflichtung nicht....