der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Wird der Praxis-Test zeigen. Die wäre wohl auch sehr mächtig, wenn sie als einschüssig durchgeht....

ITALIEN HAT MICH WIEDER FREIGEGEBEN !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Maaaaaaaaaaaaann, war das ne Scheissnummer........
Null Vorbereitung, null Planung, nur Stress und, wie befürchtet, ausser Autobahnen und Hotelzimmern nichts gesehen.......

Tjaaaa, das mit den Winchesters habe ich jetzt mal an meinen HauptSL weitergeleitet, um ihm mal ein wenig Druck zu machen, dass wir da eventuell noch vor dem Con zu einer Entscheidung kommen !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Ihr macht Euch Listen fürs WOA ????

Ja, aus dem Grund, dass ich auf den letzten Festivals immer da saß und bei allen anderen die Sachen gesehen hab, die ich unbedingt hatte mitnehmen wollen... und ich bin doch soo vergesslich :rolleyes:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Mädels - sagt mir doch mal eine aussergewöhnliche Fähigkeit, die ich als Sharon O'Raleigh beherrschen könnte. :D Ich bin im Moment so unkreativ ....

hm...Godmode? Raketen statt Patronen verschießen?
Regeneration?
Ausweichboni?
was weiß ich den, was es bei Western-Larp an Fähigkeiten gibt? alles gibt??

@Wolfi: Moin! :)
ne, ich miente eigentlcih die "Liste" ein paar Posts weiter unten... so mit:
Duschgel?
Zahnbürste?
Deo?
Parfüm?
Nagelschere?
...Lipgloss

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...klöppeln? :D :D :D :D

hihihihihi

wie war das nochmal? einen links, einen rechts, 2 fallen lassen?

ja... ich darf ja nicht in die Forumsmännerselbsthilfeklöppelgruppe :( und schon gar nicht, seid ich ihr Geheimnis rausgefunden hab... jetzt werd ich niemals Klöppeln lernen :(