der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
moin auch

da hab ich doch gestern vergessen, Kaffee zu kaufen *grml* na dann muss ich gleich mal los

Moin black! *knuddel*

Kenn ich...irgendwas vergess' ich meistens wenn ich einkaufen gehe. Dienstag hab ich vergessen Eier zu kaufen...jetzt darf ich morgen nochmal dafür los, damit es auch was wird mit meinem Kartoffelsalat am Wochenende. ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
morgen black :D

Hm Kaffee hab ich schon... das war gleich nach Klopapier das wichtigste, was oben auf der Liste stand und denn hat Mama das schon mitgebracht :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, des hab i ma freili denkt...:D :D

Aber entweder Du kannst das Ding benutzen oder nicht...wieso hilft Dir das nicht weiter?
Es sind zwei verschiedene Fertigkeiten. Einschüssige Flinte kann ich sowieso (inkl. zweischüssig), und wenn ich die mehrschüssige Flinte nicht nehmen muss, dann kann ich mir eine andere Fähigkeit gönnen... Regeneration (also Überleben) ist nämlich auch nicht schlecht und würde ganz gut zu meinem Charakter passen...

Hi black! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
moin auch

da hab ich doch gestern vergessen, Kaffee zu kaufen *grml* na dann muss ich gleich mal los

moin black! :)

hm... UNd ich hab ne Uhr vergessen... äußerst unpraktiche Sache das... Aber für solche Notfälle habbich ja FO... ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Es sind zwei verschiedene Fertigkeiten. Einschüssige Flinte kann ich sowieso (inkl. zweischüssig), und wenn ich die mehrschüssige Flinte nicht nehmen muss, dann kann ich mir eine andere Fähigkeit gönnen... Regeneration (also Überleben) ist nämlich auch nicht schlecht und würde ganz gut zu meinem Charakter passen...

Hi black! :)

Naja, und was hat wolfi nun gesagt? Ist das jetzt mehrschüssig, oder wie?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
morgen black :D

Hm Kaffee hab ich schon... das war gleich nach Klopapier das wichtigste, was oben auf der Liste stand und denn hat Mama das schon mitgebracht :D

Duschgel?
Zahnbürste?
Deo?
Parfüm?
Nagelschere?

:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
moin black! :)

hm... UNd ich hab ne Uhr vergessen... äußerst unpraktiche Sache das... Aber für solche Notfälle habbich ja FO... ;)

weil ich ne tickende Zeitbombe bin? :D

na ja aber ich hab genügend Uhren... kannst auch meine rosa Flick Flack haben, die liegt hier grad so schön rum, die andere müsste ich erst noch suchen... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
weil ich ne tickende Zeitbombe bin? :D

na ja aber ich hab genügend Uhren... kannst auch meine rosa Flick Flack haben, die liegt hier grad so schön rum, die andere müsste ich erst noch suchen... :D

Dann fang ma an, bis Montag haste Zeit! :p ;););)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm - was macht ihr eigentlich für hektik mit packen...

wir sind gerade erst beim ausbaldowern wann wir losfahren....und das wird sich noch bis mindestens Montag hinziehen...

Dann schau mer mal...