der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
huhu Wolfi :D

Also das muss ja Erholung und Spaß pur gewesen sein :D

Oh jaaaa, quer geduckt stundenlang in nem Streifenwagen der Autobahnpolizei zu sitzen ist echt Erholung pur, mein Kreuz schmerzt jetzt noch......
Und in Rimini hat uns erst die Hitze getötet und dann die Nachtstreife, die wir begleitet haben.........

Naja, gibt Geld, dass ist die Hauptsache.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, aus dem Grund, dass ich auf den letzten Festivals immer da saß und bei allen anderen die Sachen gesehen hab, die ich unbedingt hatte mitnehmen wollen... und ich bin doch soo vergesslich :rolleyes:

Was braucht man denn so grossartig, ausser nem Zelt, ner Zahnbürste mit Zahnpasta, ner Bürste, ein paar Klamotten zum wechseln und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Bier denn anderes ???? ;);););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Hallöle:)

@Wolfi: Du solltest doch auch arbeiten da:D:D

Hat sichs kohlemäßig wenigstens gelohnt???

Ansonsten:

MAHLZEIT:):):)

MoinMoin Sulmi !!! :D

Gearbeitet haben wir da auch, sprichwörtlich bis zum Umfallen. Obs sich Kohlemässig lohnt, dass verhandeln wir gerade noch, da der Preis, den wir ausgehandelt hatten, bei weitem nicht mehr ausreicht, um die Arbeit entsprechend zu honorieren..........

Schauen wir mal........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wie wahr...

...zur Zeit würd ich echt so vieles machen, Hauptsache ich bin wieder richtig flüssig und häng Kiwok und ville nich mehr auf der Tasche

Da muss doch was zu machen sein, vor allem in Eurer Gegend und in der Ferienzeit......

Oder habt Ihr keine Touries da ?????

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Sulmi !!! :D

Gearbeitet haben wir da auch, sprichwörtlich bis zum Umfallen. Obs sich Kohlemässig lohnt, dass verhandeln wir gerade noch, da der Preis, den wir ausgehandelt hatten, bei weitem nicht mehr ausreicht, um die Arbeit entsprechend zu honorieren..........

Schauen wir mal........

Hmmm....dann mal viel Glück dabei;)