Original geschrieben von Toffi Fee
Live-Rollenspiel Western-Con...

Original geschrieben von FallenOne
*an meiner Packliste rumkritzel*
ich denk ich hab alles aufgeschrieben *denk*
Original geschrieben von black
moin auch
da hab ich doch gestern vergessen, Kaffee zu kaufen *grml* na dann muss ich gleich mal los

Es sind zwei verschiedene Fertigkeiten. Einschüssige Flinte kann ich sowieso (inkl. zweischüssig), und wenn ich die mehrschüssige Flinte nicht nehmen muss, dann kann ich mir eine andere Fähigkeit gönnen... Regeneration (also Überleben) ist nämlich auch nicht schlecht und würde ganz gut zu meinem Charakter passen...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, des hab i ma freili denkt...![]()
Aber entweder Du kannst das Ding benutzen oder nicht...wieso hilft Dir das nicht weiter?

Original geschrieben von black
moin auch
da hab ich doch gestern vergessen, Kaffee zu kaufen *grml* na dann muss ich gleich mal los

Original geschrieben von Toffi Fee
Es sind zwei verschiedene Fertigkeiten. Einschüssige Flinte kann ich sowieso (inkl. zweischüssig), und wenn ich die mehrschüssige Flinte nicht nehmen muss, dann kann ich mir eine andere Fähigkeit gönnen... Regeneration (also Überleben) ist nämlich auch nicht schlecht und würde ganz gut zu meinem Charakter passen...
Hi black!![]()
morgen black
Hm Kaffee hab ich schon... das war gleich nach Klopapier das wichtigste, was oben auf der Liste stand und denn hat Mama das schon mitgebracht![]()

Original geschrieben von Kiwok
moin black!
hm... UNd ich hab ne Uhr vergessen... äußerst unpraktiche Sache das... Aber für solche Notfälle habbich ja FO...![]()

Original geschrieben von Kiwok
Duschgel?
Zahnbürste?
Deo?
Parfüm?
Nagelschere?
![]()

weil ich ne tickende Zeitbombe bin?
na ja aber ich hab genügend Uhren... kannst auch meine rosa Flick Flack haben, die liegt hier grad so schön rum, die andere müsste ich erst noch suchen...![]()

Wird der Praxis-Test zeigen. Die wäre wohl auch sehr mächtig, wenn sie als einschüssig durchgeht....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, und was hat wolfi nun gesagt? Ist das jetzt mehrschüssig, oder wie?