Original geschrieben von FallenOne
Geht klar
*weglol* hab grad nen Anruf von ner Avon-Beraterin oder was auch immer das war von Avon gekriegt...
Schwule Stimme: "Halloooohoooo.. hier ist Avon....!"
Ich: "Tach"
Schwule Stimme: "Ist die Mutti daaaahaaa....?"
Ich: "Nö!"
Stimme: "Schaaaahaaadeee.... schööne Grüße von Aaaahvooon!"
![]()

lol jaja...
Neulich hat auch eener bei mir angerufen, der hat erstmal ne Minute lang da seinen Spruch aufgesagt, hörte sich schon an wie n Tonband...
"Bla bla bla bla bla bla bla bla *schleim* ich beschäftige mich beruflich mit Nebenkosten!"
und ich meinte einfach nur so: "Und mir is das alles scheißegal!"
und er nur so ganz freundlich: "Denn wünsch ich ihnen noch einen wunderschönen Tag, Frau Sarnow" und hat aufgelegt *lach*
stell ich mir echt als scheiß Job vor....

Und warum machen Leute sowas denn?
Ich glaub da würd ich fast jeden anderen Beruf vorziehen....
Original geschrieben von black
sach ma Uddi, haste nich nen Abstimmungstool bei deinem Forum dabei? wäre viel einfacher

Original geschrieben von Uddi
Tja.... wenn man vom Arbeitsamt oder von diversen Vermittlungen zu einem Callcenter geschickt wir, dann kann man da nix gegen machen. Entweder, die kürzen einen das Arbeitslosengeld, oder du machst diesen beschissenen job. Ist heute eben alles nicht mehr so einfach. Als ich damals in dem Jugenprojekt gearbeitet habe, haben diverse Jugendbetreuer die Jugendlichen auch gegen Ihren Willen dorthin geschickt. Entweder sie machen es, oder es ist Verweigerung einer Arbeitsaufnahme. In Berlin liegen die Jobs für Jugendlich (ohne Ausbildung) nicht gerade auf der Strasse und manche sehen diese Jobs halt als Ihre letzte Chance.

Das ist ein Scheissjob.Original geschrieben von FallenOne
lol jaja...
Neulich hat auch eener bei mir angerufen, der hat erstmal ne Minute lang da seinen Spruch aufgesagt, hörte sich schon an wie n Tonband...
"Bla bla bla bla bla bla bla bla *schleim* ich beschäftige mich beruflich mit Nebenkosten!"
und ich meinte einfach nur so: "Und mir is das alles scheißegal!"
und er nur so ganz freundlich: "Denn wünsch ich ihnen noch einen wunderschönen Tag, Frau Sarnow" und hat aufgelegt *lach*
stell ich mir echt als scheiß Job vor....

Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist ein Scheissjob.![]()

So ähnlich - ich arbeite doch im Telefoninkasso...Original geschrieben von FallenOne
wieso, haste auch Erfahrungen damit?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
So ähnlich - ich arbeite doch im Telefoninkasso...![]()