der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
HalliHallo..........
Ich bin neu hier im Forum........kann mir mal jemand erklären worum es hier in diesem Thread geht??? :)
wenn du neu bist, darfst du hier gar nicht rein...schon gar nicht mit deinen lächerlichen 26 Posts!

:D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
HalliHallo..........
Ich bin neu hier im Forum........kann mir mal jemand erklären worum es hier in diesem Thread geht??? :)

Hallo Master Of Hades,

Schön, dass du hier bei uns vorbeischaust. Ich werde dir auch gleich einmal erklären, worum es in diesem Thread geht.
Wir wollen es versuchen, 20.000 Leute zum Gruppensex zusammenzubekommen, der dann auf dem Wacken Open Air (ich nehme an, du kennst das Wacken Open Air) stattfinden sollte.
Wir würden uns freuen, wenn du auch mal öfters hier vorbei schauen würdest.

In diesem Sinne

FallenOne aka Klaus-Dieter

Original geschrieben von FallenOne
Hallo Master Of Hades,

Schön, dass du hier bei uns vorbeischaust. Ich werde dir auch gleich einmal erklären, worum es in diesem Thread geht.
Wir wollen es versuchen, 20.000 Leute zum Gruppensex zusammenzubekommen, der dann auf dem Wacken Open Air (ich nehme an, du kennst das Wacken Open Air) stattfinden sollte.
Wir würden uns freuen, wenn du auch mal öfters hier vorbei schauen würdest.

In diesem Sinne

FallenOne aka Klaus-Dieter
Hallo Klaus-Dieter...........
Endlich mal jemand hier der mich ernst nimmt........:)

Gruppensex mit 20.000 Leuten???????
Gibt das nicht ne Riesensauerei????? Wenn nur die Hälfte der Leute aus Männern besteht, dann sind das ja Literweise.......Sp......äh.......Schweiß???? *schüttel*

nee, das macht mal schön ohne mich........:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo Klaus-Dieter...........
Endlich mal jemand hier der mich ernst nimmt........:)

Gruppensex mit 20.000 Leuten???????
Gibt das nicht ne Riesensauerei????? Wenn nur die Hälfte der Leute aus Männern besteht, dann sind das ja Literweise.......Sp......äh.......Schweiß???? *schüttel*

nee, das macht mal schön ohne mich........:(

Schade, Master Of Hades, denn müssen wir das wohl ohne dich machen

:D Trotzdem noch viel Spaß heir im Forum