der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
*starmalrechtgeb* ... lohnt sich im Augenblick kaum wat zu lesen ... fast alles sinnentleertes Geblubber *lol* :(
Moin Neti.......
Naja, geht so..........es gibt Hoch und Tiefs.......so is das nunmal............
Nach Wacken kommen die ganzen Spacken wieder und dann kann man sich totlachen.......:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
... sich da anschliess ... und wie ich gehört hab', hält der MoH diesmal seinen WINTERSCHLAF ... da können wir POSTMÄSSIG aufholen :D:D:D
winterschlaf ... würd ich auch mal gerne machen. so rein schlaf-technisch ...

aber dann verpaß ich all die schönen sachen, die man am besten im winter macht. nööö! kommt nicht inne tüte!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von starlight
bissi martialisch, oder?

und als indianerin hab ich da eh keine nennenswerte halbwertszeit, oder?!
hm, als Küchenfee sicherlich :D
Kannst Dir Deinen Charakter ja auch so gestalten, dass Du ... hm, sagen wir die Scharfschützin vor dem Herrn bist, mit ner katholischen Erziehung bei Weissen, ... und sowas halt :D
Oder Du gehst mit 'ner zweiten Person dahin und lässt Dich von dieser beschützen. Der PHANTASIE sind doch keine (kaum) Grenzen gesetzt :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Neti.......
Naja, geht so..........es gibt Hoch und Tiefs.......so is das nunmal............
Nach Wacken kommen die ganzen Spacken wieder und dann kann man sich totlachen.......:D:D

Jaaaaaaaaaaaaa, dat gibt wieder Lesestoff ohne Ende :D:D:D

"... *heul* ... mein DIXI war ja sooooooooo dreckig... "

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
hm, als Küchenfee sicherlich :D
Kannst Dir Deinen Charakter ja auch so gestalten, dass Du ... hm, sagen wir die Scharfschützin vor dem Herrn bist, mit ner katholischen Erziehung bei Weissen, ... und sowas halt :D
Oder Du gehst mit 'ner zweiten Person dahin und lässt Dich von dieser beschützen. Der PHANTASIE sind doch keine (kaum) Grenzen gesetzt :D
wenn das ginge ...

dann müßte für meine figur die geschichte der usa neu geschrieben werden.

die indianer würden nämlich ihren eigenen grund und boden erfolgreich gegen die widerlichen usurpatoren der alten welt verteigen!!!

hugh!!!