der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
genau! dann komm lieber hierher, so das wenigstens in einem thread halbwegs gescheites zeug verzählt wird *müdelächel*

ich freu mich schon wieder auf den winter! da ist nur der harte kern hier, die threads rauschen nicht im sekundentakt nach unten und man ist unter sich :D

Und wo sind die anderen?

Ist nicht der Winter die Zeit zum posten, mangels Alternative etwas draußen zu unternehmen?:confused:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Und wo sind die anderen?

Ist nicht der Winter die Zeit zum posten, mangels Alternative etwas draußen zu unternehmen?:confused:
welche anderen??? die müll-spammer???

k.a., wo die sich im winter hinverkriechen??? im winter sind (fast) nur nette leute hier, oder?!

und: stimmt! der winter is schön zum posten. aber auch zum nähen, lesen, glühwein-trinken, basteln und so ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hallo? Winter? seits ihr deppert? es ist Festivalsaison *tagezähl* und warm ist es draussen und die Sonnenstrahlen kitzeln meine Haut

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
*starsHirnanschieb* ... Leute, die kein DIXI inne Nähe hatten, gingen halt ins MAISFELD ;):D:D:D
axo! wir hatten kein maisfeld inne nähe.

aber datt is ja auch ekelig, oder? spätestens am zweiten tag hasse die ganzen boots voll kacke kleben, wenne wieder aus dem maisfeld kommst, oder?!

da wart ich doch lieber, bis mein freund kacken war und geh dann. der is nämlich weltmeister im kompremieren von scheiße :D