der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
'n Western-Con is glaubich, wo verkappte "Grossstadt-Yankees" auf BESENSTIELE reiten tun, MARLBORO am GRILL rauchen und über die GUTE, ALTE Zeit sinnieren ;);):D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Kann doch auch nicht jeden Abend vier hochintelektuelle Threads ins Netz stellen!:D

...muss ja alles gut überlegt sein!:p
genau! dann komm lieber hierher, so das wenigstens in einem thread halbwegs gescheites zeug verzählt wird *müdelächel*

ich freu mich schon wieder auf den winter! da ist nur der harte kern hier, die threads rauschen nicht im sekundentakt nach unten und man ist unter sich :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
...
ich freu mich schon wieder auf den winter! da ist nur der harte kern hier, die threads rauschen nicht im sekundentakt nach unten und man ist unter sich :D

... sich da anschliess ... und wie ich gehört hab', hält der MoH diesmal seinen WINTERSCHLAF ... da können wir POSTMÄSSIG aufholen :D:D:D