der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: ->6666-ULTRA-EVIL<-

Original geschrieben von Toffi Fee
Hail, Warriors!
Dies ist mein Ultra-Evil-Beitrag!

Denn es ist der
6666. Post!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

*Bierlaster einwink*
*Metfässer reinrollen lass*
*Glenfiddichlieferung abzeichne*
*kaltes Buffett aufstellen lass*
*Steakgrillmeister zum Grill bring*

:) *strahl*

*alleine dahock und auf Gäste wart*

:(
Bin doch schon da.........:D:D

*MitfettenGrinsenaufdenGlenfiddichschiel* :D

Herzlichen Glückwunsch meine Kleine.......:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
Is doch ganz einfach alles :D:D:D

'ne perfekte SINUSKURVE kannste z.B. bei mir anne Theke beobachten ... so zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens ... sieht elegant aus ... gegen ein senkt die Kurve stetig ab, aber nach 2 bis 3 OUZO steigt die wieder an ... kapiert??? :D:D:D:D

klingt logisch

und wie erklär ich mir das mit den Steigungen der Geradengleichungen und so?

btw: Toffi, haste meinen tollen Vorschlag gekriegt?

... irgenswie sieht da so aus, als wären während meiner Abwesenheit einige WARRIORS auf'm SCHLACHTFELD gefallen .... ;):D:D:D

*bieraufmach*
Unser Verein leidet an Mitgliederschwund........:D
Aber wenn Argon erst mal seinen DSL Anschluss hat, dann gehts hier hoffentlich abends wieder rund........:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Aber wenn Argon erst mal seinen DSL Anschluss hat, dann gehts hier hoffentlich abends wieder rund........:D

Yo! und wenn ich demnächst hier auszieh, dann will ich hoffen, dat die Schwachköppe bei ARCOR dat schnell auffe Reihe kriegen den meinen Anschluss umzulegen *schauder*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Hey also so langsam kommt echt wieder Leben hier rein...
Master wieder da
Neti wieder da
argon wieder da

kommt vielleicht noch jemand wieder von den allen, die auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind?

Is doch ganz einfach alles :D:D:D

'ne perfekte SINUSKURVE kannste z.B. bei mir anne Theke beobachten ... so zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens ... sieht elegant aus ... gegen ein senkt die Kurve stetig ab, aber nach 2 bis 3 OUZO steigt die wieder an ... kapiert??? :D:D:D:D
*LOL* :D:D
Wobei ich sagen muss, dass in Münster eher MA und Sulmi an eine Sinuskurve erinnerten.......:D:D
Ach ja.....wenn die beiden uns nicht gehabt hätten.......:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*LOL* :D:D
Wobei ich sagen muss, dass in Münster eher MA und Sulmi an eine Sinuskurve erinnerten.......:D:D
Ach ja.....wenn die beiden uns nicht gehabt hätten.......:D

Yepp! Wir zwei beiden waren da praktisch die GLEICHUNG mit den GERADEN :D:D:D .... sieste FO, alles gaaaaanz einfach zu erklären :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
Master wieder da
Neti wieder da
argon wieder da

kommt vielleicht noch jemand wieder von den allen, die auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind?

Vieleicht sollten wir in anderen Threads mal FREIKARTEN für den 20.000er an NEWBIES verteilen :D:D:D

Original geschrieben von FallenOne
Master wieder da
Neti wieder da
argon wieder da

Tja.........die Zeiten wo Damo, der LORD und mein Sohnemann hier abends mitspammen sind wohl vorbei...........:(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Newbies? Ne, die sind nich so beständig

Aber ich frag mich echt, wo der ganze Haufen auf einmal hin is... auf einaml waren alle weg... mmh..