Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Ohren zuhalt, weil das auch noch machen muss*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich mach gerade meinen privaten Bürokram...

*Ohren zuhalt, weil das auch noch machen muss*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich mach gerade meinen privaten Bürokram...

Original geschrieben von METgod666
Und immer drann denken!!
IHR seid alles pupsköpfe!!!

)...jetzt weiss ich auch, was das für ein kleiner Smiley an meinem Bildschirm ist - da steckt 'ne Kamera dahinter!!!!Original geschrieben von Master of Hades
So, glaubst du???
Ich hab sogar Fotos gemacht.........![]()

)Und ich wäre eher für ein Logo, welches man auch von weitem gleich als unseres erkenntOriginal geschrieben von Master of Hades
Also ehrlich gesagt finde ich das mit dem 20000er Thread Warrior und dem Alk, Spam and Metal immer noch am passendsten...........

)
*strahl*

HellYeaah!!!!! MetalChurch sind genial..........Original geschrieben von Netfreak63
*AlteMETAL CHURCHscheibenreinzieh* ... boah ...geil))

Original geschrieben von Master of Hades
HellYeaah!!!!! MetalChurch sind genial..........![]()

.... Yo endgeil!!! *schwelg**NeuenSmileyankleb*Original geschrieben von Toffi Fee
...jetzt weiss ich auch, was das für ein kleiner Smiley an meinem Bildschirm ist - da steckt 'ne Kamera dahinter!!!!
*Smiley abrupf*
(noch 4)

Tja, das wäre perfekt.............aber bisher hatte da noch keiner nen Vorschlag der mir gefallen würde..........Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich wäre eher für ein Logo, welches man auch von weitem gleich als unseres erkennt

Original geschrieben von FallenOne
*nurmalebensovorbeifliegweilnochmathelernenmuss*
böäääh...
moin Worrias
und wieder wech... die spannenden Sinus- und Cosinssätze und Gleichungen und so haben n Date mit mir, uhiuhiuhi....
*mir noch was von Toffis evil lecker Tisch mitnehm*
*Tischbein aufess*

Original geschrieben von Master of Hades
Tja, das wäre perfekt.............aber bisher hatte da noch keiner nen Vorschlag der mir gefallen würde..........
Mir fällt ja selber nich mal was ein........
Aber der Schriftzug "20000er-Thread-Warrior" muss unbedingt mit rauf..........und "W:O:A-Forum" muss da auch stehen.........