der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu black :D

hm... mist und mein Tachenrechner is auch weg udn meien 4 Mathebücher meiner Mutter sprechen in Rätseln.... wieso kann man dieses /()&§$=))!!)("!()§/!)§(/ Fach nich einfach nach der 10. abgeben?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von black
och nö, lass ma, ich hab nach dem Abi alle Mathesachen verbrannt :D

Gute Idee.. *meine Mathesachen ausm Müll such*
Das gibt n schönes Lagerfeuer... und nach dem gestrigen Tage kann ich auch schon anfangen, all meine Physiksachen zu verbrennen, die brauch ich nämlich nie wieder :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So ich hau ab

Kiwok hat gesagt ich soll jetzt sofort schlafen gehen
Und wenn ich mir meinen Zustand mal anguck hat er auch Recht...
also.. na ja...

bis in 100 Jahren, wenn ich wieder irgendwas an Energie und guter Laune in mir drin hab...

nacht..

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Is doch ganz einfach alles :D:D:D

'ne perfekte SINUSKURVE kannste z.B. bei mir anne Theke beobachten ... so zwischen 20 Uhr und 5 Uhr morgens ... sieht elegant aus ... gegen ein senkt die Kurve stetig ab, aber nach 2 bis 3 OUZO steigt die wieder an ... kapiert??? :D:D:D:D

Das ne Lade bzw. Entladekurve von nem Kondensator bzw. ne E-Funktion, kein Sinus:D:D