der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Also mein Ex-Freund ist mein bester Kumpel! Aber Weisheit ist ja schließlich keine Frage des Alters. :p Wenn man nicht im Streit auseinander gegangen ist, sollte sowas bei genügend Reife doch möglich sein. ;) oder nicht jungs?

Manchmal. Wenn ich mir ältere Menschen anschaue, dann glaube ich in diesem Punkt übrigens nur sehr bedingt an Reife.

Prinziiell treffe ich alle Frauen gerne wieder mit denen ich mal was hatte - ausser es fällt ihnen nur dieses Aufarbeitungsgedöns an. Das ist mir zu langweilig.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
moin moin warrior´z :)

Wo gibts denn sowas?? :( Es ist Neun Uhr morgens und ich bin schon wach!!! SONNTAGS???

Das ist doch wohl voll zu kotzen!!! Blöde verfickte Mistscheissendreckarschlochvotzepillermankacke!!! *grummel*

Ich hoffe das ist heute nur mal ne Ausnahme! Wenn das in Zukunft öfters an den WE´s ist, krieg ich ne Krise!!

Möglicherweise lags auch nur daran, dass ich gestern erst kurz vor 18 Uhr aufgestanden bin!!! :D:D:D:D:D:D:D

Und was gibts bei euch??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Ha!

Moin Kiwok:)

Is denn Lost-Warriors-Day, heute???:D

wieso??
Wer denn noch?

Ich brauchte mal ne Pause... Dieses Beiträge-jagen ging mir aufn Sack, ich hatte eh kaum Zeit... aber nu gehts wieder weiter... :) :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die soll ja auch oft bei ihrem Freund sein, habbich "gehört"...
Dafür habter mich jetzt so gut wie vollständig wieder... :p:)