der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na da sind wir uns ja wohl einig.........:D
Wenn ich nämlich einen Spruch nicht mehr hören kann, dann ist das: WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN.........
Was für ein Schwachsinn.........

Huch........ich glaube mein Bett ruft........:D

Also mein Ex-Freund ist mein bester Kumpel! Aber Weisheit ist ja schließlich keine Frage des Alters. :p Wenn man nicht im Streit auseinander gegangen ist, sollte sowas bei genügend Reife doch möglich sein. ;) oder nicht jungs?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Also mein Ex-Freund ist mein bester Kumpel! Aber Weisheit ist ja schließlich keine Frage des Alters. :p Wenn man nicht im Streit auseinander gegangen ist, sollte sowas bei genügend Reife doch möglich sein. ;) oder nicht jungs?

Da sind die meißten Männer halt anders, Varny

Okay...is ja bei mir auch ne Weile her

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Was machst Du denn schon hier???

Keine Ahnung... bin einfach wach geworden... und wollte kurz nach meinem PC sehen. Der hat ja schließlich die ganze Nacht gearbeitet.... ich geh aber noch mal für ein Stündchen ins Heia... und dann werd ich runter gehen zu meiner Mum und mein Kärtchen zu Muttertag überreichen...

vielleicht staub ich ja ein Frühstück ab ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Keine Ahnung... bin einfach wach geworden... und wollte kurz nach meinem PC sehen. Der hat ja schließlich die ganze Nacht gearbeitet.... ich geh aber noch mal für ein Stündchen ins Heia... und dann werd ich runter gehen zu meiner Mum und mein Kärtchen zu Muttertag überreichen...

vielleicht staub ich ja ein Frühstück ab ;)

Naja..viel Glück:)...wir gehn nacher essen...und vorher will ich noch mal in´s Solarium, also unpraktisch isses zumindesr nicht, schon wach zu sein:D