der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Zumindest isse aus Leipzig:D:D
jepp..........die Wahrscheinlichkeit das sie sächselt ist auf alle Fälle gegeben...........meine Ex kommt nämlich auch von da wech.......:D
Die konnte aber zum Glück die Dialekte ändern wie ihre Unterwäsche..............:D Is damals von Leipzsch abgehauen an den Bodensee..........da hat sie geschwäbelt..........dann kam sie nach Bremerhaven und sprach relativ schnell hochdeutsch......und jetzt wohnt sie bei Frankfurt und babbelt hessisch...........:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
jepp..........die Wahrscheinlichkeit das sie sächselt ist auf alle Fälle gegeben...........meine Ex kommt nämlich auch von da wech.......:D
Die konnte aber zum Glück die Dialekte ändern wie ihre Unterwäsche..............:D Is damals von Leipzsch abgehauen an den Bodensee..........da hat sie geschwäbelt..........dann kam sie nach Bremerhaven und sprach relativ schnell hochdeutsch......und jetzt wohnt sie bei Frankfurt und babbelt hessisch...........:D

Hast Du noch Kontakt zu ihr??

Meine Mutter is in Leipzig aufgewachsen..

Hast Du noch Kontakt zu ihr??
Um Gottes Willen.......nee nee nee.........wir sind nich grade in Frieden auseinander gegangen.........
Ich hab sie irgendwann noch mal besucht..........aber nur weil ich zum Kiss Konzert nach Frankfurt gefahren bin und ne Pennmöglichkeit gesucht hab........:D Das ist 7 Jahre her..........seitdem is da kein Kontakt mehr..........

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Um Gottes Willen.......nee nee nee.........wir sind nich grade in Frieden auseinander gegangen.........
Ich hab sie irgendwann noch mal besucht..........aber nur weil ich zum Kiss Konzert nach Frankfurt gefahren bin und ne Pennmöglichkeit gesucht hab........:D Das ist 7 Jahre her..........seitdem is da kein Kontakt mehr..........

Hmmm...manche Leute finden´s toll den Kontakt zu ihren ex-Beziehungen aufrecht zu erhalten

Da gehör ich auch nicht zu:rolleyes:

Hmmm...manche Leute finden´s toll den Kontakt zu ihren ex-Beziehungen aufrecht zu erhalten

Da gehör ich auch nicht zu:rolleyes:
Na da sind wir uns ja wohl einig.........:D
Wenn ich nämlich einen Spruch nicht mehr hören kann, dann ist das: WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN.........
Was für ein Schwachsinn.........

Huch........ich glaube mein Bett ruft........:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na da sind wir uns ja wohl einig.........:D
Wenn ich nämlich einen Spruch nicht mehr hören kann, dann ist das: WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN.........
Was für ein Schwachsinn.........

Huch........ich glaube mein Bett ruft........:D

Ja....meins auch langsam...

Geh ruhig...ich mach des dann mit Doro;)