der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Hamburg wäre mir schon wieder zu klein ;)

BTW: Kannste mal auf folgende Seite gehen und mir sagen, wie Du die so vom Layout und so findest? Hab ick jemacht und nu ist die so halbwegs fertig und kann unter die Leute gebracht werden.
Problem ist nur, dass das ne Fussballseite ist über unseren Fanclub. Glaube, Du findest Fussball nich soooo toll,oder? ;)
www.kreuzritter-ostberlin.de

MoinMoin allerseits !!! :D

UDDI, ich hab da auch mal grad nen Blick drauf geworfen...............

Von der Aufteilung uns vom Infogehalt her ja ganz ok..............

Aber bedingt durch den Schriftzug in altdeutschen Buchstaben und die Farbwahl der gesamten Seite ( SCHWARZ, WEISS, ROT ) habe ich im ersten Moment gedacht, ich wäre auf ne Rechtsradikalenseite geraten !!!!!!! :eek::eek::eek:

Und ich befürchte, das wird nicht nur mir so gehen........... :(:(:(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Aber bedingt durch den Schriftzug in altdeutschen Buchstaben und die Farbwahl der gesamten Seite ( SCHWARZ, WEISS, ROT ) habe ich im ersten Moment gedacht, ich wäre auf ne Rechtsradikalenseite geraten !!!!!!! :eek::eek::eek:

Ähm, naja...irgendwie nicht ganz falsch. Aber ich hab mir gedacht das gehört halt dazu (die Schrift, nicht das Rechtsradikale!). Ausserdem hatten wir mit meiner ehemaligen Band auch altdeutsche Schrift, und wir waren sicher nicht rechtsradikal!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman

:eek: :eek:

Neee...... sach mal sowat nich. Da haben wir janix mit am Hut! Um Jottes Willen!!!!
Aber die Farben sind nun mal ROT-WEISS und dit Schwarze jehört auch dazu.... hat aber nüscht mit irgendwelchem rechten Jedankengut zu tun! *selbsttotalerschrockenistüberdiesefeststellung*
Hab da noch janich dran gedacht!

Achso: Moin Wolfi :)
Ziehe mir übrigens gerade X-MEN 2 ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Übrigens ist das nicht die Schriftart ALTDEUTSCH, sondern OLD ENGLISH ;)

Vielleicht bin ick ja zu blauäugig an die Sache rangegangen? :confused:
Jetze machste mich janz wuschig.... bei dem Gedanken. Da is vorher noch nie einer drauf gekommen. :(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Jetze machste mich janz wuschig.... bei dem Gedanken. Da is vorher noch nie einer drauf gekommen. :(

Jaja, schon klar...die Schriftart von unserem Schriftzug war auch irgendwas mit "Marriage"-bla...aber es _sieht_ so ein bißchen altdeutsch aus. Und das reicht dann schon.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Da ich selber viel zu oft mit solchen Sachen beruflich zu tun habe, komme ich da vielleicht eher auf den entsprechenden Gedanken.

Und sei die Schrift nun "Altdeutsch" oder "Old English", in Kombination mit dieser doch sehr eindeutigen Farbzusammenstellung wird es mit Sicherheit etliche geben, die entweder denken "Mit den rechten Säcken will ich nichts zu tun haben", oder aber "Oh, schön, Gleichgesinnte"............ :(:(:(:(

Wenn Eure Clubfarben Rot und Weiss sind, dann würde ich versuchen, sie irgendwie weniger auffällig zu verarbeiten, beispielsweise, indem Du den Hintergrund Rot machst und ne Weisse Schrift benutzt............. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mmmhh..... dit wollte ick damit eigentlich nie zum Ausdruck bringen. *etwasbedrücktist*
*bieraufmach*

Das ist mir schon klar, deswegen sag ich es ja, damit Ihr Euch nicht wundert, wenn Euch demnächst die Linke oder die Rechte die Bude einrennt.......... ;)