der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Juten Tach! :)

Mensch... Berlin is dufte! ;)
Hier is gerade ne Demo vorbeigezogen..... die haben hier gestern 5 Häuser weiter n besetztes Haus geräumt. Und nu is hier janz schön wat los... alles voller Bullen und Punx. Glaube, dit wird keine ruhige Nacht.

Ausserdem kann es sein, dass ick für n paar Tage nich erreichbar bin... hab verjessen, meine Telefonrechnung zu bezahlen und hab dit heute erst überwiesen..... leider is dit Telefon schon abjestellt (hab ick gerade bemerkt). Hoffe, dass die mir den DSL-Anschluss nich noch diese Woche sperren. Muss ick morgen erstmal anrufen.....hab ja noh mein Handy ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo uddi! Mensch, bei Euch ist ja was los! Hier ist das größte Ereignis das halbjährliche Treffen der Kaninchenzüchter. ;-) Zumindest wenn man das lokale Käseblatt liest könnte man das meinen.

*rofl*

Is besser, als garnix :D
Moin Mopi!
Sonst alles klar bei Dir? Is ja nich viel passiert heute hier! :(

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ts...irgendwie mag ich unsere ruhige Kleinstadt. :D

Och... ick will hier nich mehr weg. Komme gerade aus nem Park und hab mich da mit nem Kumpel gtroffen und Milch :D getrunken. Irgendwie haben wir dann festgestellt, dass es total geil ist, in einer Grossstadt zu wohnen, wo noch genug Platz zum Entspannen ist. Parks haben wir hier nämlich ohne Ende und da ist es sehr jemütlich ;)
Hab vorher in einer Kleinstadt gewohnt..... bin aber seit 12 Jahren Grossstaddtmensch und wie gesagt: Ick will hier nich mehr wech.
Aber jedem das Seine!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Och... ick will hier nich mehr weg. Komme gerade aus nem Park und hab mich da mit nem Kumpel gtroffen und Milch :D getrunken. Irgendwie haben wir dann festgestellt, dass es total geil ist, in einer Grossstadt zu wohnen, wo noch genug Platz zum Entspannen ist. Parks haben wir hier nämlich ohne Ende und da ist es sehr jemütlich ;)
Hab vorher in einer Kleinstadt gewohnt..... bin aber seit 12 Jahren Grossstaddtmensch und wie gesagt: Ick will hier nich mehr wech.
Aber jedem das Seine!

Ach naja, ich kann mir schon vorstellen dass das cool ist in 'ner Großstadt zu wohnen. Hamburg fand ich ja auch total geil

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hamburg wäre mir schon wieder zu klein ;)

BTW: Kannste mal auf folgende Seite gehen und mir sagen, wie Du die so vom Layout und so findest? Hab ick jemacht und nu ist die so halbwegs fertig und kann unter die Leute gebracht werden.
Problem ist nur, dass das ne Fussballseite ist über unseren Fanclub. Glaube, Du findest Fussball nich soooo toll,oder? ;)
www.kreuzritter-ostberlin.de

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Hamburg wäre mir schon wieder zu klein ;)

BTW: Kannste mal auf folgende Seite gehen und mir sagen, wie Du die so vom Layout und so findest? Hab ick jemacht und nu ist die so halbwegs fertig und kann unter die Leute gebracht werden.
Problem ist nur, dass das ne Fussballseite ist über unseren Fanclub. Glaube, Du findest Fussball nich soooo toll,oder? ;)
www.kreuzritter-ostberlin.de

Find' ick jut! ;) Sieht doch gut aus, kann man auf jeden Fall so ins Netz stellen.
Ich bin nicht so wirklich Fussball-Fan, aber ich schau' es mir schonmal ganz gerne an. Wenn deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben spielen oder zur EM oder WM find ich das auch gut.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Danke für die Blumen ;)

Siehste ... da hab ick doch glatt vergessen, dass heute ChampionsLeague ist..... *fernseheranmach*

Naja..... is halt nich jedermanns Sache. Muss ja auch nicht ;)

*geradekreatprRIOTOFVIOLENCEhört*
Find ick total geil den Song!

*mitmeinenkurzenhaarenheadbang* :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Naja, bei Bundesligaspielen hab ich irgendwie als Provinzler keinen Bezug zu den Mannschaften. Deswegen halte ich da immer zu den "underdogs" ;)

Dit mach ick ja auch .... hoffe auch für Pauli, dass sie den Abstieg noch vermeiden können (sieht aber schlecht aus :()
Wen ick ja nich leiden kann, dit is BAYERN MÜNCHEN! *vormaindeckunggeh* :)
Dann doch lieber 1860 ;)

Fährst Du diese WE eigentlich wieder nach HH? Da is doch n kleines Forumtreffn..... oder ire ich mich :confused: