Aaaaaaaargh.........*Haarerauf*
Ich will grade bei eBay was verkaufen und bekomme jedesmal nach dem einloggen diese Fehlermeldung:
Sie sind ausgeloggt!
Nicht der Verkäufer. Nur der ursprüngliche Verkäufer kann einen Artikel wiedereinstellen oder einen ähnlichen Artikel einstellen. Wenn Sie sich wieder einloggen möchten, dann geben Sie hier Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort ein:
Was soll der Quatsch??????
Kaufen klappt wunderbar, auch mit einloggen......aber verkaufen kommt so´n scheiss.........
Tööööötääääääääääännnnnnn..........
Achja....Moin Mopi........

