der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aaaaaaaargh.........*Haarerauf*

Ich will grade bei eBay was verkaufen und bekomme jedesmal nach dem einloggen diese Fehlermeldung:
Sie sind ausgeloggt!
Nicht der Verkäufer. Nur der ursprüngliche Verkäufer kann einen Artikel wiedereinstellen oder einen ähnlichen Artikel einstellen. Wenn Sie sich wieder einloggen möchten, dann geben Sie hier Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort ein:


Was soll der Quatsch??????

Kaufen klappt wunderbar, auch mit einloggen......aber verkaufen kommt so´n scheiss.........:mad:

Tööööötääääääääääännnnnnn..........:mad:





Achja....Moin Mopi........:D;)
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, die haben ein ähnliches Verständnis von "sofort" wie T-Systems aka Telekom. :D
*LOL* Scheint so........:D
Mein Kumpel meinte grade er hätte das gestern auch gehabt........
Aber nach nem Neustart gings dann wieder.........muss ich wohl gleich mal ausprobieren......*grummel*