der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So... mein Rücken fühlt sich an wie als ob 12387 Elefnaten drauf rumgetrampelt wären.... ich bin morgen in Hamburg, juchu :D:D:D und jetzt geh ich schlafen

Nacht :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Mooooooooin Sulmi.......:D
Nee, nich mehr wirklich viel los hier........
Bin auch grade noch dabei den vergangenen Tag im Forum nachzulesen........und dann werde ich mich auch langsam zur Ruhe begeben........
Wie gehts dir denn???

Och ganz gut soweit....der eingeklemmte Nerv is net sooo schlimm, ob ich´s aber verantworten kann, die woche nochmal zu arbeiten, das überleg ich mir morgen nochmal:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Ich muß morgen eh nochmal zum Doc..

so, jetzt hab ich mir grad nochmal ein Weißbier eingeschenkt....da fehlt nun der Edi dazu:)
Na dann lass dir man schön ne Verlängerung geben........das muss doch vernünftig auskuriert werden....:D;)

Edi hat Männerabend glaube ich.......