der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na dann lass dir man schön ne Verlängerung geben........das muss doch vernünftig auskuriert werden....:D;)

Edi hat Männerabend glaube ich.......


Das werd ich auch wohl tun.....bei dem ganzen Streß in der letzten Zeit....

Ich dachte ja auch schon, es hätte möglicherweise was mit der Pumpe zu tun......



....jaja....edi und seine männerabende:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
X-MEN II RULED !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D



Yeeeeeehaaaaaaa !!!!!

Waren grad im Kino und ich habe es zum erstenmal erlebt, das ein Sequel genauso geil, wenn nicht sogar geiler als das Original war !!!!

WAS FÜR EIN GOILER STREIFEN !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
X-MEN II RULED !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D



Yeeeeeehaaaaaaa !!!!!

Waren grad im Kino und ich habe es zum erstenmal erlebt, das ein Sequel genauso geil, wenn nicht sogar geiler als das Original war !!!!

WAS FÜR EIN GOILER STREIFEN !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*dorovonderdeckekratz*


psst, Wolfi....mach doch net son G´schrei mitten in der Nacht:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Tjaaa, da ja niemand von uns mehr hier zu sein scheint und Sulmi VERGESSEN HAT, DORO INS BETT ZU BRINGEN, werde ich das dann jetzt wohl mal tun...........



*Dorobettfertigmacht*
*DorozuBettbringt*
*Lichtausmacht*
*LeisedenThreadverlässt*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
JAAAAAAAA !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Bin noch immer mit Adrenalin vollgepumpt !!! :D:D:D:D:D:D

Mei, dieser Film war eine absolute Achterbahnfahrt !!!! :D:D:D:D


Cop : "Drop the knives"

.......

Cop : "I said drop the knives"

Wolverine : " I can't !!!"

Wolverine raising his arms

Wolverine : "You see, ........."

BANG !!!
HEADSHOT !!!!



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D