der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Hy Sulmi

man stell sich das mal vor du schlenderst gemütlich die Straße entlang und dann kommt dir so ein Typ mit nem Kopf in der Hand entgegen

*schauder*
Passiert bei uns ständig...

Meistens hat man da Preußenköpfe dabei....

So zum Weitwurf üben etc.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Passiert bei uns ständig...

Meistens hat man da Preußenköpfe dabei....

So zum Weitwurf üben etc.

Neeee, is klar............ ;););););););););););)

MoinMoin MA, Du alter BAYER !!! ;);););););););)

Auch mal wieder im Lande ?!!!?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Och, da gibt es noch ein paar mehr, die so Sachen gebracht haben in den letzten Wochen und Monaten........
Joa der Großteil der amerikanischen bevölkerung soll ja auch angeblich gegen Bush sein, keine Ahnung ob das stimmt... aber ich denk mal nich, dass der wieder gewählt wird...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
Joa der Großteil der amerikanischen bevölkerung soll ja auch angeblich gegen Bush sein, keine Ahnung ob das stimmt... aber ich denk mal nich, dass der wieder gewählt wird...

Wollen wir es hoffen !!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja na gut ich hoffs halt

*mir meine Finnland-Flagge als Rock umgebunden hab und durchs Haus hüpf damit mein eingeschlafener Fuß wieder aufwacht*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
ja na gut ich hoffs halt

*mir meine Finnland-Flagge als Rock umgebunden hab und durchs Haus hüpf damit mein eingeschlafener Fuß wieder aufwacht*

Wann gehts eigentlich nach Finnland ??? War doch Finnland, wo Du den Austausch hast, oder ?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Wann gehts eigentlich nach Finnland ??? War doch Finnland, wo Du den Austausch hast, oder ?

Ne leider nich

War Norwegen... da fahr ich im Januar hin... also hab ich noch n bisschen Zeit

Und nach Finnland fahr ich auch noch irgendwann ganz bestimmt... n Freund von mir hatn Haus und Verwandte da :D