der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Augen reib*

puuuha was fürn anstrengender Tag... und dabei hatte ich nichmal Schule... aber Kiwi kennt ja keine Gnade und schmeißt mich um 6 aus meinen Träumen... ich glaub ich hau gleich ab *gähn * gleich sofort wenn ich endlich fertig bin mitm HP-Update :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*black mein Wasser reich*

is nix anderes da und die 50 Meter in den Vorratsraum zur Bierkiste will ich nich gehn, hab keine Socken an und die Fliesen sind kalt

*auf mein Bett spring*

hm... irgendwas "leichtes" muss ich noch machen...

Original geschrieben von black
moinsen...haste nich mal ein anständiges Bier? :D
Bier?? Bier?? Bier?? War das nicht dieses Zeug wo dieser weisse Schaum oben drauf ist, der aussieht wie dieser Schaum in einem Pinkelbecken auf nem Bahnhofsklo?? Und diese Brühe, die so aussieht wie Antilopenpisse und die schmeckt wie die 15 Jahre alten Einlegesohlen meiner Springerstiefel?? :confused:
Nee, mit sowas kann ich nich dienen, sorry.....:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Bier?? Bier?? Bier?? War das nicht dieses Zeug wo dieser weisse Schaum oben drauf ist, der aussieht wie dieser Schaum in einem Pinkelbecken auf nem Bahnhofsklo?? Und diese Brühe, die so aussieht wie Antilopenpisse und die schmeckt wie die 15 Jahre alten Einlegesohlen meiner Springerstiefel?? :confused:
Nee, mit sowas kann ich nich dienen, sorry.....:D:D
alter weiser Mann, ich schaue mit Ehrfurcht auf Eure Lebenserfahrung in JEDEM Bereich

....probiert hätt ich die Sohlen nicht, das Ausweichgetränk niemals zum Vergleich gekostet, Bahnhofstoiletten kenne ich leider auch nicht *vomDORFbin*...:D:D:D

Original geschrieben von black
alter weiser Mann, ich schaue mit Ehrfurcht auf Eure Lebenserfahrung in JEDEM Bereich

....probiert hätt ich die Sohlen nicht, das Ausweichgetränk niemals zum Vergleich gekostet, Bahnhofstoiletten kenne ich leider auch nicht *vomDORFbin*...:D:D:D
Tjahahahaaaaa, da kenn ich mich aus........:D:D