der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Huhu Blacky! *reknuddel*

Janich..... :(
Der Verein hat nen Sonderzug gechartert und der fährt am freitag hier um 14:00 Uhr los und um 21:30 wieder aus Lübeck weg. Und da ich diesen Monat etwas knausern muss, ist für mich echt kein WE in HH möglich :(
Fahre Ende Mai auch nochmal nach Trier..... dit reisst dann n janz schönet Loch in meine Haushaltskasse. :-/

Tut mir leid :(
Aber wir sehen uns schon noch ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Huhu Blacky! *reknuddel*

Janich..... :(
Der Verein hat nen Sonderzug gechartert und der fährt am freitag hier um 14:00 Uhr los und um 21:30 wieder aus Lübeck weg. Und da ich diesen Monat etwas knausern muss, ist für mich echt kein WE in HH möglich :(
Fahre Ende Mai auch nochmal nach Trier..... dit reisst dann n janz schönet Loch in meine Haushaltskasse. :-/

Tut mir leid :(
Aber wir sehen uns schon noch ;)
och schade :(
naja...denn ein anderes Mal, is momentan echt der Wurm drin
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Moin allseits, tapfere Worriaz. :)


@MoH: Wie gesagt, die Cd wird ab dem 3. mal hören geil. :D Vor allem die vielen Finnischen Passagen. ;) Klingt aber total anders als die "Into the dark..."
 
Original geschrieben von Dracarys
Moin allseits, tapfere Worriaz. :)


@MoH: Wie gesagt, die Cd wird ab dem 3. mal hören geil. :D Vor allem die vielen Finnischen Passagen. ;) Klingt aber total anders als die "Into the dark..."
hab kurz reingehört um zu hören ob das rippen geklappt hat. Da hab ich mir schon gedacht dass das irgendwie anders klingt........
Ich höre sie mir aber alsbald an........;)


@Uddi: Ich freu mich schon........:)



So, ich gehe jetzt erst mal meine ganzen eBay Überweisungen tätigen.........bis nachher........:D