



Und ne Seite abgegriffen.........*grummel*Original geschrieben von Uddi
Juten Abend zusammen!
*antilopenpisetrink*![]()

och schadeOriginal geschrieben von Uddi
Huhu Blacky! *reknuddel*
Janich.....
Der Verein hat nen Sonderzug gechartert und der fährt am freitag hier um 14:00 Uhr los und um 21:30 wieder aus Lübeck weg. Und da ich diesen Monat etwas knausern muss, ist für mich echt kein WE in HH möglich
Fahre Ende Mai auch nochmal nach Trier..... dit reisst dann n janz schönet Loch in meine Haushaltskasse. :-/
Tut mir leid
Aber wir sehen uns schon noch![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Und ne Seite abgegriffen.........*grummel*
Moin Uddi......![]()

Zu 1: Ja, glaub ich auch.....*grummel*Original geschrieben von Uddi
Moin Master!
Dit mit den Seiten scheint heute mein Glückstag zu sein
Huch... da fällt mir ein, dass ick ja noch 2 Pakete rausschicken muss. Mach ick diese Woche noch.....




Vor allem die vielen Finnischen Passagen.
Klingt aber total anders als die "Into the dark..."Original geschrieben von Master of Hades
Zu 1: Ja, glaub ich auch.....*grummel*
Zu 2:![]()





hab kurz reingehört um zu hören ob das rippen geklappt hat. Da hab ich mir schon gedacht dass das irgendwie anders klingt........Original geschrieben von Dracarys
Moin allseits, tapfere Worriaz.
@MoH: Wie gesagt, die Cd wird ab dem 3. mal hören geil.Vor allem die vielen Finnischen Passagen.
Klingt aber total anders als die "Into the dark..."





Ui.....das is ne gute Idee........Original geschrieben von Uddi
Bis später MoH!
Ick werd auch noch kurz was an meiner HP machen......
Original geschrieben von Master of Hades
Ui.....das is ne gute Idee........
