Qwerty
W:O:A Metalhead
jo hau rein, ich denke ich werde mir jetzt nen film reinschrauben und morgen punkt 8 mal wieder bei siedlungswasserwirtschaft reinschauen! baba
Und wie hieß der Kerl von dem du die bekommen hast??Original geschrieben von Edi
Hi hi
Hab ne Sms bekommen
Wenn Du das nächste mal kommstdann bitte nüchternund mit Auto. dann fahren wir irgendwo hin und ich blas Dir während der Fahrt einen.
Des is der Hammer *gröhl*
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Leute,
ich schau nur mal kurz rein, muss heute noch nen haufen Kastaniensetzlinge aus unserer Wiese zupfen........
Nich nur in Berlin nich.............Original geschrieben von FOREVER_MA
Hatte ich schon erwähnt dass es in Berlin kein vernünftiges Bier gibt ??
*Glenfiddichschlürf*Original geschrieben von black
ich hab Durst
moinsen...haste nich mal ein anständiges Bier?Original geschrieben von Master of Hades
*Glenfiddichschlürf*
Moin ihr beiden........![]()
tschö Fallen OneOriginal geschrieben von FallenOne
So... ich hau ab....
tüühüüüs
Bier?? Bier?? Bier?? War das nicht dieses Zeug wo dieser weisse Schaum oben drauf ist, der aussieht wie dieser Schaum in einem Pinkelbecken auf nem Bahnhofsklo?? Und diese Brühe, die so aussieht wie Antilopenpisse und die schmeckt wie die 15 Jahre alten Einlegesohlen meiner Springerstiefel??Original geschrieben von black
moinsen...haste nich mal ein anständiges Bier?
alter weiser Mann, ich schaue mit Ehrfurcht auf Eure Lebenserfahrung in JEDEM BereichOriginal geschrieben von Master of Hades
Bier?? Bier?? Bier?? War das nicht dieses Zeug wo dieser weisse Schaum oben drauf ist, der aussieht wie dieser Schaum in einem Pinkelbecken auf nem Bahnhofsklo?? Und diese Brühe, die so aussieht wie Antilopenpisse und die schmeckt wie die 15 Jahre alten Einlegesohlen meiner Springerstiefel??
Nee, mit sowas kann ich nich dienen, sorry.....![]()
Tjahahahaaaaa, da kenn ich mich aus........Original geschrieben von black
alter weiser Mann, ich schaue mit Ehrfurcht auf Eure Lebenserfahrung in JEDEM Bereich
....probiert hätt ich die Sohlen nicht, das Ausweichgetränk niemals zum Vergleich gekostet, Bahnhofstoiletten kenne ich leider auch nicht *vomDORFbin*...