der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Sofa ist auch langweilig und ausserdem fallen mir die Augen zu.

Ich geh denn wohl mal ins Bett !!! :D:D:D:D

Gute Nacht alle miteinander !!!

*Codoknuddeltundknutscht* :D:D:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
<- mit doro ins bad geht, doro hilft zähne zu putzen, doro ihre calciumtablette gibt, doro auszieht, doro schlafanzug anzieht, mit doro ins kinderzimmer geht, doro ins bett legt, doro zudeckt, doro was vorliest, wartet bis doro eingeschlafen ist, leise aufsteht, lichtausmach, rausgeht.

gut nacht

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Uddi
*anständiggutentagsag*

GUTEN TAG! :)

@Toffi: ICk bin am Sonntag in BS und mach da die Kabelhilfe bei der Sesamstrassenshow auf dem Bahnhof. Dit wird ein Spass. Vielleicht siehste mich ja ;)
Ach.... Du bist ja nicht da,wa? Naja..... wollte ick ja nur mal so gesagt haben ;)

Und nu geht der Uddi gleich Krawalle gucken. Hier ist nämlich schon alles voller Bullen. Könnte ein interessanter Abend werden ;)
Geil!!!
Mach Dich mal irgendwie kenntlich :D Ich weiss zwar noch net wirklich, ob ich da bin, weil alleine hab ich auch keine Lust... :D

Der Präsident ist tot. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . mein Gott was haben sie getan. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .was ist das für ein Land. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . *gröhl*

Original geschrieben von Toffi Fee
*um MoH herumtanz*

*Doro mitschwenk*

:D

Hallo, Nachtschwärmer! :D
*Drehwurmkrich* :D:D
Moin Toffi.........komme grade vom Extrabreit Konzert..........war geil............:D:D

ICH BIN HAAAAAAART WIE MARMELAAAAADE.............ICH BIN ZÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄ WIE HIMBEERGELEEEEEEEEEEE......*gröhl*