der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin an alle, die noch da sind !!! :D

Haaaach jaaaa, hier kann ich mich wenigstens heimig fühlen.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von codo der 3.
ich auch nich :( :mad: :(

hattest stress heut?

Aaaach, es gibt da so ein paar Liverollenspieler, die versuchen, dicke Luft über meinen Con zu verbreiten und das nervt mich einfach an.
Wenn diese Personen wenigstens dagewesen wären, aber sie waren es noch nicht einmal.... :mad::mad::mad:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Habe mich ja schon ewig mit `nem Computerproblem rumgeärgert. Da mein Bruder, der Computerspezi, nie zeit hat um nach Hamburg zu kommen, hat er mir gestern ein Fernwartungsprogramm geschickt. Da kann er über die Internetverbindung auf meinen Rechner.

Hat prima geklappt! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Habe mich ja schon ewig mit `nem Computerproblem rumgeärgert. Da mein Bruder, der Computerspezi, nie zeit hat um nach Hamburg zu kommen, hat er mir gestern ein Fernwartungsprogramm geschickt. Da kann er über die Internetverbindung auf meinen Rechner.

Hat prima geklappt! :)

Na bitte !!! :D:D:D

Wie heisst es doch so schön : Was lange währt, wird endlich gut !!! :D:D:D