der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*Flüstert*

Haaaach jaaa, ohne solch kleine Spamattacken bekommen wir unseren alten Level ja nie gehalten....... ;);););););););););)

Original geschrieben von Wolfman
*Flüstert*

Haaaach jaaa, ohne solch kleine Spamattacken bekommen wir unseren alten Level ja nie gehalten....... ;);););););););););)
Spammer.......:D:D:D

Dascha aber auch´n Ding............da komm ich noch mal kurz vorm Heia machen hier rein und denke ich muss 20 Seiten nachlesen und dann das.........nee nee nee.........

Original geschrieben von Psycho
Tja, so wies aussieht, ist ja ausser Dir keiner mehr da stelle ich mal so fest.

Dann darfst Du Dich angesprochen fühlen. :)

Also das mit dem "Nabend" meine ich! ;)
Na gut, dann will ich das mal so akzeptieren.........:D
Guten Nabend Psüch-O............:)
Alles fit?????
Ich bin Hundemüde und werde mich gleich mal in meine Furzmulde einmummeln.......

Original geschrieben von Psycho
Haha, ich hab morgen U R L A U B !!! *flücht* :p:p
*PsychodenArschaufreißweilerdasböseWortmitUbenutzthat*

Meinst dzu ich würde jetzt hier noch sitzen wenn ICH morgen zur Arbeit müsste??? Hab letzte Nacht kaum geschlafen und deswegen hau ich mich gleich hin und werde morgen nicht vor 12 Uhr wieder aufstehen........