der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Bekanntmachung

:D

Ich werde mich ab sofort um ein Motiv für ein Warrior-T-Shirt bemühen.

Es wäre nett, wenn sich jemand um eine Firma bemühen würde, die die T-Shirts möglichst preiswert (und bis zum WOA) drucken kann. Ich kenne sowas definitiv nicht.

Ich stelle mir das T-Shirt so vor, dass das Motiv hinten drauf ist und der Name des Warriors, entweder auch hinten (und dann vorne nochmal in klein) oder eben vorne. Man könnte u.U. auch das Motiv vorne in klein als Logo draufbringen. (Aber es soll auch net zu kompliziert werden, das macht das ganze ja bloss teurer ;))

Bitte das Interesse an einem T-Shirt und die eigenen Gedanken über die Gestaltung und die Gestaltung des Motivs hier bekunden (oder besser per mail an mich, ich nehme das jetzt mal in die Hand ;)). Sollte jemand schon eine Idee für ein Motiv haben, möchte er das bitte ins Netz stellen, damit wir anderen es auch bewundern können ;). Sollte das schon jemand im größeren Stil angeleiert haben und wollte es nur noch nicht publik machen, sollte er es jetzt sagen oder schweigen für immer.

Oops - falscher Film ;)

Meine mail-adress:
Sientje.Staejlhaend@gmx.de

Noch Fragen, Hauser?

Hallo Töffi.....Emil is raus.......:)

@Dracarys:
Mach mal dein Postfach leer......;)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wisst Ihr eigentlich was ich mit den Typen machen möchte die die Dance-Version davon aufgenommen haben...

:(:(:(:(:(:(:(

Hm....

ihn ungespitzt in den boden rammen, rädern, vierteilen, verbrennen, zerschneiden, die haare abschneiden, was anderes abschneiden, ihn erschiessen, ihn erstechen, erhängen, in die luft sprengen, überfahren, in ersäufen, erschlagen und durch nen fleischwolf drehen? :rolleyes: :D In der reihenfolge?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys
Hm....

ihn ungespitzt in den boden rammen, rädern, vierteilen, verbrennen, zerschneiden, die haare abschneiden, was anderes abschneiden, ihn erschiessen, ihn erstechen, erhängen, in die luft sprengen, überfahren, in ersäufen, erschlagen und durch nen fleischwolf drehen? :rolleyes: :D In der reihenfolge?
Nö - ich möchte den bei mir im Schlafzimmer inne Ecke stellen und jeden morgen wenn ich aufwache zimmer ich ihm eine tierisch in die Fresse und trete ihm hinterher volle Lotte inne Eier......

:(:(:(:(:(:(:(:(