der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys
:p *slap* Aber damit funzts wahrscheinlich net.... :rolleyes: *AngelInRechnerSteck* Hui, da hats die Schnur wohl auf die CDROM Spindel aufgewickelt, lustig wie das da reinschnurrt.... Du, was passiert denn wenn die Rolle leer ist?? *wurgks* Wah, das zieht mich rein. Mann da muss ja n dicker Brocken an meiner Angel hängen... *rupf* Huch! :eek: Was isn das fürn Teil? Lauter so komische Drähtchen... Also was die Leute heutzutage so wegschmeißen.... Schlimm... :(

:D :D :D :D :D

ja schrecklich gell

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Willste mal was RICHTIG schlimmes sehen? DAS hab ich heute auch zusammengestöppelt:

$today=getdate();$month=$today[month];$mday=$today[mday];
$year=$today[year];$current_date=$mday.$month.$year;$fp=
fopen("counter.txt","a");$line=$HTTP_SERVER_VARS['REMOTE
_ADDR']."|".$mday.$month.$year."\n";$size=strlen($line);
fputs($fp,$line,$size);fclose($fp);$contents=file("count
er.txt");$total_hits=sizeof($contents);$total_hosts=arra
y();for($i=0;$i<sizeof($contents);$i++){$entry=explode("|"
,$contents[$i]);array_push($total_hosts,$entry[0]);}$total
_hosts_size=sizeof(array_unique($total_hosts));$daily_hits
=array();for($i=0;$i<sizeof($contents);$i++){$entry=explode
("|",$contents[$i]);if($current_date==chop($entry[1]))
array_push($daily_hits,$entry[0]);}$daily_hits_size=sizeof
($daily_hits);$daily_hosts=array();for($i=0;$i<sizeof(
$contents);$i++){$entry=explode("|",$contents[$i]);if(
$current_date==chop($entry[1]))array_push($daily_hosts,
$entry[0]);}$daily_hosts_size=sizeof(array_unique($daily
_hosts));

Zuletzt bearbeitet:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von MasterOfPuppets
...aber von "Code kommentieren" hast Du auch noch nicht viel gehört, gell? :D :D :D :D

Doch schon. :D Aber wozu? :p Naja, die Absicht war ja, dass das kein Schwein versteht. Das Script zählt die Besucher von ner HP. :rolleyes: Das kriegt n Kunde und DER soll davon höchstens Bahnhof verstehen. :p Wenn ich da noch lang rumkommentiere dann könnt der ja wissen wies geht... :D Ich muss eh noch die variablen von so vertändlichen dingen wie $today, $count auf $a, $aa, $aaa umtaufen und "counter.txt" wird noch "c". Linux hat eh keine Endungen. :p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Naja, das ist ja immerhin was...dann muss nur das ganze sinnlose Geraffel dazwischen weg! :D :D :D

CU devil, schönen FA!

Jo. Aber ich bin grad draufgekommen, dass das Script eh doof ist. :D Das lass ich mal. :D Ich mach das lieber von nem GPS receiver aus, der liefert wenigstens ordentliche Daten.... :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Doch schon. :D Aber wozu? :p Naja, die Absicht war ja, dass das kein Schwein versteht. Das Script zählt die Besucher von ner HP. :rolleyes: Das kriegt n Kunde und DER soll davon höchstens Bahnhof verstehen. :p Wenn ich da noch lang rumkommentiere dann könnt der ja wissen wies geht... :D Ich muss eh noch die variablen von so vertändlichen dingen wie $today, $count auf $a, $aa, $aaa umtaufen und "counter.txt" wird noch "c". Linux hat eh keine Endungen. :p

Tsts...immer diese Leute, die durch nicht-kommentieren und unverständliche Variablennamen auf ihre Expertise hinweisen wollen... :D :D :D
Aber warts ab, wenn Du in einem Jahr nochmal darüber schaust...

":confused: Was hab ich'n da...? " :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Jaa, das wäre weeeesentlich einfacher und günstiger! :D

Naja, das Ding hat mich auch 80EURO gekostet. :(

Aber eigentlich wollte ich die GEO Koordinaten von der IP-Adresse ablesen. :D Naja, anders muss es auch gehn. ;)

Tsts...immer diese Leute, die durch nicht-kommentieren und unverständliche Variablennamen auf ihre Expertise hinweisen wollen... :D :D :D
Aber warts ab, wenn Du in einem Jahr nochmal darüber schaust...

":confused: Was hab ich'n da...? " :D :D :D

1) Ich will nicht, dass die Hoschis meine Scripts klauen. :p Mit Perl hätte ich das noch byte-compiled. DANN verstehts niemand mehr. :D

2) ICH hab das script ja auch ordentlich und kommentiert. Die verschlunzte Fasung kriegt der Kunde. :D :D :D Und keine Angst, die Scripts, die ich irgendwo einbaue werden numeriert, dass ich später schauen kann "aha, das war 0x3FA46, also gleich mal die ordentliche version auf MEINER festplatte suchen...."

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Naja, das Ding hat mich auch 80EURO gekostet. :(

Aber eigentlich wollte ich die GEO Koordinaten von der IP-Adresse ablesen. :D Naja, anders muss es auch gehn. ;)

Ach, das mit dem GPS war ernst gemeint?? :confused:

1) Ich will nicht, dass die Hoschis meine Scripts klauen. :p Mit Perl hätte ich das noch byte-compiled. DANN verstehts niemand mehr. :D

2) ICH hab das script ja auch ordentlich und kommentiert. Die verschlunzte Fasung kriegt der Kunde. :D :D :D Und keine Angst, die Scripts, die ich irgendwo einbaue werden numeriert, dass ich später schauen kann "aha, das war 0x3FA46, also gleich mal die ordentliche version auf MEINER festplatte suchen...."

Na OK, ich kenn mich eher mit c++ aus...da is' nach dem kompilieren eh nix mehr mit klauen.