Original geschrieben von Toffi Fee
Bekanntmachung
Ich werde mich ab sofort um ein Motiv für ein Warrior-T-Shirt bemühen.
Es wäre nett, wenn sich jemand um eine Firma bemühen würde, die die T-Shirts möglichst preiswert (und bis zum WOA) drucken kann. Ich kenne sowas definitiv nicht.
Ich stelle mir das T-Shirt so vor, dass das Motiv hinten drauf ist und der Name des Warriors, entweder auch hinten (und dann vorne nochmal in klein) oder eben vorne. Man könnte u.U. auch das Motiv vorne in klein als Logo draufbringen. (Aber es soll auch net zu kompliziert werden, das macht das ganze ja bloss teurer)
Bitte das Interesse an einem T-Shirt und die eigenen Gedanken über die Gestaltung und die Gestaltung des Motivs hier bekunden (oder besser per mail an mich, ich nehme das jetzt mal in die Hand). Sollte jemand schon eine Idee für ein Motiv haben, möchte er das bitte ins Netz stellen, damit wir anderen es auch bewundern können
. Sollte das schon jemand im größeren Stil angeleiert haben und wollte es nur noch nicht publik machen, sollte er es jetzt sagen oder schweigen für immer.
Oops - falscher Film
Meine mail-adress:
Sientje.Staejlhaend@gmx.de
Noch Fragen, Hauser?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm..
mist!!
Hab ich schon erzählt, dass ich am WE die Tante Argon gesehen hab...

Original geschrieben von Master of Hades
H@Dracarys:
Mach mal dein Postfach leer......![]()

Na toll....Original geschrieben von Baden Devil
Ein Warrior ist man wenn man regelmäßig im 20.000 mitschreibt.
Basta.

Wisst Ihr eigentlich was ich mit den Typen machen möchte die die Dance-Version davon aufgenommen haben...Original geschrieben von Baden Devil
*singt*
Flash....aahaaaa....
you save the universe

*LOL*Original geschrieben von Toffi Fee
Wir können ja staffeln.
1 - 50 Beiträge im 20.000er - Cadet
51 - 200 Beiträge - Recruit
ab 201 Beiträge - Warrior
MoH - Master
![]()

Wisst Ihr eigentlich was ich mit den Typen machen möchte die die Dance-Version davon aufgenommen haben...
![]()
In der reihenfolge?Original geschrieben von FOREVER_MA
*mitfingeraufdracyzeigt*
SOLOSPAMMER !!
![]()

Nö - ich möchte den bei mir im Schlafzimmer inne Ecke stellen und jeden morgen wenn ich aufwache zimmer ich ihm eine tierisch in die Fresse und trete ihm hinterher volle Lotte inne Eier......Original geschrieben von Dracarys
Hm....
ihn ungespitzt in den boden rammen, rädern, vierteilen, verbrennen, zerschneiden, die haare abschneiden, was anderes abschneiden, ihn erschiessen, ihn erstechen, erhängen, in die luft sprengen, überfahren, in ersäufen, erschlagen und durch nen fleischwolf drehen?![]()
In der reihenfolge?

Genauso sinnlos, ja !!Original geschrieben von Toffi Fee
Na, wenn, dann wird dem Master gehuldigt.
Kinners - fällt Euch was auf?Es ist grad wie früher!
![]()

Es geht um Beiträge im 20.000erOriginal geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Dann bin ich ja doch ein *WARRIOR*!!!!!!
*freu*sprigdurchdenthread*
[/color]

Nö - ich möchte den bei mir im Schlafzimmer inne Ecke stellen und jeden morgen wenn ich aufwache zimmer ich ihm eine tierisch in die Fresse und trete ihm hinterher volle Lotte inne Eier......
Das ist fast noch besser.