der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich weiss sehr wohl, dass es Fastenzeiten in mehreren Religionen gibt, stört mich auch nicht, ist auch gesund, und hat darin auch seinen Ursprung. Allerdings ist das Vorhandensein in vielen Religionen keine Erklärung dafür, was das soll, erst recht nicht, was es an diesem einen Tag bringen soll.
Also, ich weiss ja nicht, wie das im evangelischen Österreich gehandhabt wird,

HUH? Ösiland ist REIN katholisch. Da werden evangelen ja schon angefeindet. :(

Original geschrieben von Toffi Fee
aber in unserem erzkatholischen Norddeutschland ( ;) ) haben an Karfreitag Diskotheken geschlossen, viele Kneipen auch, oder schenken keinen Alkohol aus. Ausserdem bekomme ich (in Hessen) zu meinem Frühstück bei den Kathoks keine Wurst für das spärliche Brot, was sie mir da anbieten (in einem Hotel!!!) DAS nenne ich aufoktruieren.

*GRUNZ*

das ist seltsam. Darum scheren die sich hier nicht. Du kannst am Karfreitag saufen was du willst. Du wirst halt schräg angeguckt. Is mir aber wurscht. Weil als Mettler wirst sowieso IMMER schräg angeguckt. (Ösiland: Mettler=Satanist) :(

So, jetzt geh ich aber echt. Gutes nächtle. :)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Männlein oder Weiblein - bei der letzteren Option:

*slapzurücknimmt* :o [/color]

Ersteres. Also: Wart nur, bis ich dich mal treffe! :p

(scherz) :D

Original geschrieben von Metalsulm
Nachti Dracy...

Und jemand der Stuttgart Innsbruck vorzieht kann nicht wirklich blöd sein:);)

@a: Jo, nachti! @b: Sei dir da mal nicht so sicher! :p

Original geschrieben von Psycho
Naja, wenn ich in Zukunft mit Dir poste, werd ich mich drauf einstellen!!! :D:D:D :p ;)

So und nun bin ich off......... *Dasjedenfallsvorhat*

Vergiss es. Ich bin halt doof. :p

DAS WAR MEIN LETZTES POST FÜR HEUTE NACHT. (bis morgen um 6) :D

Also dann Tschö allseits. :)