der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Beides würde ich sagen..........:D:D:D

So ich hab mal kurz geguckt............er saugt bei mir mit fast 8Kb und bräuchte ungefähr 1,5 Std. naja, das geht ja noch.........werde ich wohl heute Nacht machen........

Phew. Meine ADSL Durchschnittsgeschwindigkeit ist etwa 150KB. Bei normalen Servern. Auf meinem über HTTP Download etwa 252KB... Von Microsoft (seeeehr selten, von denen will ich fast nix) mit etwa 480KB. :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Dracarys
1) Stand ein paar Posts vorher
2) Siehe (1)
3) Fasten gibbet in mehreren Religionen, keine Ahnung wie man das nennen will...
4) Ich fress an ALLEN Tagen, was ich will. Mir sind ALLE christlichen Feste SCHNURZ. Ich HASSE Weihnachten, Ostern und was immer. Aber ich erzähl niemandem, wie schlimm das ist. Weil mir ists egal, ob ich meine Schokolade in tafelform, weihnachtsmannform oder ei-form futtere... Und ich wüsste gerne, wer dir irgendwas vorschreibt oder aufoktruiert....
5) nö, sagt ja niemand. Ich sag nur, dass mans tolerieren soll...

Ich weiss sehr wohl, dass es Fastenzeiten in mehreren Religionen gibt, stört mich auch nicht, ist auch gesund, und hat darin auch seinen Ursprung. Allerdings ist das Vorhandensein in vielen Religionen keine Erklärung dafür, was das soll, erst recht nicht, was es an diesem einen Tag bringen soll.
Also, ich weiss ja nicht, wie das im evangelischen Österreich gehandhabt wird, aber in unserem erzkatholischen Norddeutschland ( ;) ) haben an Karfreitag Diskotheken geschlossen, viele Kneipen auch, oder schenken keinen Alkohol aus. Ausserdem bekomme ich (in Hessen) zu meinem Frühstück bei den Kathoks keine Wurst für das spärliche Brot, was sie mir da anbieten (in einem Hotel!!!) DAS nenne ich aufoktruieren.

*GRUNZ*