der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
1) Aha. Wusste ich nicht. Stand da nämlich nicht in dem post.
2) Bitte klär mich auf - was habe ich Deiner Meinung nach überlesen?
3) Ich habe es aus dem Grund unter ausgerechnet Deinen text gesetzt, weil Du was von 'Fasten' sagtest. Sorry - Du nennst das also Fasten, ja? *Augenbraue hochheb*
4) Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen, dass die Leute machen, was ihnen Spass macht, oder Bräuchen nachhängen, ohne die sie nicht überleben würden - aber leider greifen diese Bräuche extrem in mein persönliches Weltbild, weil ich nämlich auch an Karfreitag, Pfingstdienstag und Totensonntag nicht an Gott glaube und gefälligst nicht aufoktruiert bekommen will, an diesen Tagen (oder an welchen christlichen Feiertagen auch immer) gefälligst keinen Spass zu haben. Und mit Verlaub - was soll das bringen, oder welche Begründung gibt es dafür, an Karfreitag keinen Alkohol, keine Süssigkeiten, kein Fleisch zu sich zu nehmen?

Und: Das ich das albern finde, heisst ja wohl noch lange nicht, dass ich es nicht toleriere, oder?

1) Stand ein paar Posts vorher
2) Siehe (1)
3) Fasten gibbet in mehreren Religionen, keine Ahnung wie man das nennen will...
4) Ich fress an ALLEN Tagen, was ich will. Mir sind ALLE christlichen Feste SCHNURZ. Ich HASSE Weihnachten, Ostern und was immer. Aber ich erzähl niemandem, wie schlimm das ist. Weil mir ists egal, ob ich meine Schokolade in tafelform, weihnachtsmannform oder ei-form futtere... Und ich wüsste gerne, wer dir irgendwas vorschreibt oder aufoktruiert....
5) nö, sagt ja niemand. Ich sag nur, dass mans tolerieren soll...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
<- war gucken, war nichts da

kannst dus mir bitte an die yahoo andresse schicken ?

und hättest du eventuell auch das ganze album ? ;)

Das kommt schon noch...und das ganze Album hab ich auch....

Unter der Yahoo Addi haste ein Limit.....das hat doch schon mit dem Video nich geklappt