der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys
Jo. Aber das ist eine .rar File. Ich habs n büschen komprimiert und so ists für dich leichter zum runterladen.... Und bei meinem FTP Server kann man nicht mitten drin aufhören, wenns eine File ist....
Ich meinte ja auch erst mal nur die Hälfte der Songs heute und die andere Hälfte morgen.........aber egal........gleich haste es ja geschafft........;)

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
An einem einzigen Tag im Jahr keine Schokolade zu essen, oder keinen Alkohol zu trinken / kein Fleisch zu essen / nicht zu poppen - ist das sinnvoll? Und wieso? Und wieso macht ihr Kathoks das überhaupt?

<--*das doch irgendwie albern findet*

1) Ich bin nicht Christ
2) Ordentlich lesen
3) WENN dus gelesen hast, dann schreib sowas nicht unter nen gequoteten text von mir. :(
4) Ich sagte nur: WEMS SPASS MACHT!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
An einem einzigen Tag im Jahr keine Schokolade zu essen, oder keinen Alkohol zu trinken / kein Fleisch zu essen / nicht zu poppen - ist das sinnvoll? Und wieso? Und wieso macht ihr Kathoks das überhaupt?

<--*das doch irgendwie albern findet*
Was soll das heissen, das sich irgendjemand an diese dämlichen Regeln hält??? :eek: :confused: :D:D:D

Axo nabend @ all

und tschüss, mach emich gleich in die heia!

:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Psycho
Was soll das heissen, das sich irgendjemand an diese dämlichen Regeln hält??? :eek: :confused: :

Tatsachen machen klügere Leute. WIR haben nur Meinungen.... :(

nightwish ist schwww.....wwach....ähm - laaangweilg!

:D

Nightwish ist geil. Nur das eine Lied ist mies.

Jetzt geht DAS wieder los ... :rolleyes:

Sach ma, wasn mit dir heute los???