Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Sei vorsichtig was du sagts...........seit dem ToffiFee hier ist, slappe ich auch Frauen........![]()

*schluchz*

*flenn*

*heul*

Sei vorsichtig was du sagts...........seit dem ToffiFee hier ist, slappe ich auch Frauen........![]()

Ich meinte ja auch erst mal nur die Hälfte der Songs heute und die andere Hälfte morgen.........aber egal........gleich haste es ja geschafft........Original geschrieben von Dracarys
Jo. Aber das ist eine .rar File. Ich habs n büschen komprimiert und so ists für dich leichter zum runterladen.... Und bei meinem FTP Server kann man nicht mitten drin aufhören, wenns eine File ist....

Original geschrieben von Toffi Fee
An einem einzigen Tag im Jahr keine Schokolade zu essen, oder keinen Alkohol zu trinken / kein Fleisch zu essen / nicht zu poppen - ist das sinnvoll? Und wieso? Und wieso macht ihr Kathoks das überhaupt?
<--*das doch irgendwie albern findet*

Original geschrieben von Metalsulm
Auf welchem Album issen das?
Ein Neues???
Original geschrieben von Dracarys
Sag ich ja...
Bah, wer kennt: Lappi - Lapland (Ermaajarvi) von Nightwish?
Noch dröger gehts ja echt nimmer.![]()

Was soll das heissen, das sich irgendjemand an diese dämlichen Regeln hält???Original geschrieben von Toffi Fee
An einem einzigen Tag im Jahr keine Schokolade zu essen, oder keinen Alkohol zu trinken / kein Fleisch zu essen / nicht zu poppen - ist das sinnvoll? Und wieso? Und wieso macht ihr Kathoks das überhaupt?
<--*das doch irgendwie albern findet*

Ich meinte ja auch erst mal nur die Hälfte der Songs heute und die andere Hälfte morgen.........aber egal........gleich haste es ja geschafft........![]()
Zu spät nachgedenkt. 
Original geschrieben von codo der 3.
hi PV *knuddel*![]()
[/color]Original geschrieben von codo der 3.
the big thrill
is ein blaues mit nem baby drauf
ca 10 jahre alt

Jetzt geht DAS wieder los ...Original geschrieben von codo der 3.
ähm, ja gute frage ...
du bist also ein kerl und dir gefallen freedom call ...
*mitdracamsamstagzumstandesamtgeh*
*lol*
Original geschrieben von Psycho
Was soll das heissen, das sich irgendjemand an diese dämlichen Regeln hält???![]()
:

nightwish ist schwww.....wwach....ähm - laaangweilg!
![]()
Jetzt geht DAS wieder los ...![]()
Wat??? Poppen darf man da auch nich??Original geschrieben von Toffi Fee

Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B] Hi - hoffe du kommst jetzt am 17.5 nach D'dorf - siehe Papi thread[/color]

Wat??? Poppen darf man da auch nich??![]()

Wat??? Poppen darf man da auch nich??![]()

Nur noch 6 Minuten....