der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
:(
Hättste das nicht trennen können und den Rest dann morgen reinstellen........??
Ich dachte du hast DSL????

Jo. Aber das ist eine .rar File. Ich habs n büschen komprimiert und so ists für dich leichter zum runterladen.... Und bei meinem FTP Server kann man nicht mitten drin aufhören, wenns eine File ist....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von codo der 3.
woiss net.
mir is so langweilig :(
<- soll zwar zum kicker, hat kei lust
<- will fernsehen, hat kein fernseher :(
<- will schoki, is karfreitag
aaaargh

Ey, FUCK Karfreitag! :rolleyes: pipifaxen!!!! aber gute Filme laufen in dat TV :)

P.S.: Wieso gehen hier eigentlich die Seiten ab? Erst nen Tag lang Doro dauernd auf Seite drei und dann an einem einzigen (mit guten Filmen vollgestopften) Abend mehr als die dreifache Menge??? Komich komich...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ey, FUCK Karfreitag! :rolleyes: pipifaxen!!!! aber gute Filme laufen in dat TV :)

P.S.: Wieso gehen hier eigentlich die Seiten ab? Erst nen Tag lang Doro dauernd auf Seite drei und dann an einem einzigen (mit guten Filmen vollgestopften) Abend mehr als die dreifache Menge??? Komich komich...

Hallo Toffi:)

Na, da simmer bald Alle komplett:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Dracarys
1) DAS ist DUMM. Weil viele Menschen hängen stark von diesen Bräuchen ab. Sobald sie das tägliche Leben stark beeinflussen finde ichs auch doof. Aber Kirche-gehn oder Fasten zählt da nicht dazu. :(

2) Mach nur. :D

An einem einzigen Tag im Jahr keine Schokolade zu essen, oder keinen Alkohol zu trinken / kein Fleisch zu essen / nicht zu poppen - ist das sinnvoll? Und wieso? Und wieso macht ihr Kathoks das überhaupt?

<--*das doch irgendwie albern findet*