der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Möööönsch, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.....

Es ist doch schon recht ungewöhnlich, wenn jemand aus Stuttgart in Ösiland zur Schule geht.......

Wie kommts denn jetzt zu dieser internationalen Verwirrung ???

Und warum grad Ösiland ?

Er kommt aus Stuttgart er wollte sich verbessern :D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Möööönsch, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.....

Es ist doch schon recht ungewöhnlich, wenn jemand aus Stuttgart in Ösiland zur Schule geht.......

Wie kommts denn jetzt zu dieser internationalen Verwirrung ???

Und warum grad Ösiland ?

Mein Vater is aus Innsbruck. Mit 17 ging er nach stuttgart und hat sich dort nen Job gesucht. Vieeel später hatte er dann dort seine eigene Firma und wir haben alle in stuttgart gelebt. Dann hat mein Vater beschlossen, dass wir doch wieder nach Innsbruck ziehen sollten und hat seine Firma verkauft. Und nu hock ich hier....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist nicht ganz richtig. Später war es vielleicht so, dass die Angst regierte, aber am Anfang wollten ihn die meisten behalten...

<<-- sich mal ernsthaft einmischt

Klein Adolf aus Braunau hatte bei seinem bestem wahlergebnis 23%, von einer Breiten zustimmung kann also keine Rede sein.
Er wurde zum Rechskanzler ernannt und hat sich dann legal die Macht durch gesetze (Ermächtigungsgesetz) geholt. Nachdem er schon Kanzler war ging das Ergebniss der -NSDAP bei einer Kommunalwahl sogar zurück.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
Mein Vater is aus Innsbruck. Mit 17 ging er nach stuttgart und hat sich dort nen Job gesucht. Vieeel später hatte er dann dort seine eigene Firma und wir haben alle in stuttgart gelebt. Dann hat mein Vater beschlossen, dass wir doch wieder nach Innsbruck ziehen sollten und hat seine Firma verkauft. Und nu hock ich hier....

Oh. ok.......

Ist immer blöd, wenn die Eltern solche Ideen bekommen, gelle ? ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist nicht ganz richtig. Später war es vielleicht so, dass die Angst regierte, aber am Anfang wollten ihn die meisten behalten...

Mitnichten, wie BD schon sagt, zeigen das die Wahlergebnisse und er war ursprünglich auch nur als Strohpuppe für eine unfähige Regierung gedacht......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Mitnichten, wie BD schon sagt, zeigen das die Wahlergebnisse und er war ursprünglich auch nur als Strohpuppe für eine unfähige Regierung gedacht......

Sie haben ihn einfach unterschätzt.

Klein Addi hat dann auch ziemlich schnell alle Gewerkschaftler und Opositionelle aus dem Verkehr gezogen, sodaß er keine "Konkurrenz" mehr hatte.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Sie haben ihn einfach unterschätzt.

Klein Addi hat dann auch ziemlich schnell alle Gewerkschaftler und Opositionelle aus dem Verkehr gezogen, sodaß er keine "Konkurrenz" mehr hatte.

Wie klein Hussein......
Klein Bush ist da auch schon auf dem besten Wege hin......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Geil ne in der USA haben sie die nach 8 Folgen abgesetzt wen wunderts:D:D:D:D:D:D

So ich geh mal wieder was tun *grummel*

Nach 8 ?

Ich dachte, die hätten nur 4 davon gedreht......

8 ? Cool, dann gibts ja mehr zu lachen, als ich dachte !!! :D:D:D

Bis spöter....