der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
1) Geht dich nix an. :D
2) Naja, ich leb hier. Was soll ich also machen?

3) Ok. Ich sag Ösis. :D AUßERDEM nennen die mich hier ja auch Piefke. Also. :(

1) Böööööh......

2) ????? Sagtest Du nicht, du seist aus Stuttgart, so wie es auch in Deinem Profil steht, und nur kurzzeitig zum jobben in Ösiland ???

3) Schluchtenscheisser ist schon ganz ok, immerhin haben die uns damals so nen Typen hier rübergeschickt unter dessen Treiben wir heute noch zu leiden haben......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
1) Böööööh......

2) ????? Sagtest Du nicht, du seist aus Stuttgart, so wie es auch in Deinem Profil steht, und nur kurzzeitig zum jobben in Ösiland ???

3) Schluchtenscheisser ist schon ganz ok, immerhin haben die uns damals so nen Typen hier rübergeschickt unter dessen Treiben wir heute noch zu leiden haben......

MIR hat keiner nen Typen geschickt, und soweit ich weiss, haben die Deutschen den damals ganz gerne behalten ...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
MIR hat keiner nen Typen geschickt, und soweit ich weiss, haben die Deutschen den damals ganz gerne behalten ...

???? Wer denn? *HoffDassIchFalschRate*

Ich glaub, ich MUSS jetzt mal langsam unter die Dusche... :rolleyes:
*auf Uhr schau*

Sollt ich irgendwie auch....

Original geschrieben von Wolfman
1) Böööööh......

1) Du Ferkel. :D
2) Nö. Ich BIN aus Stuttgart, aber lebe schon etwas länger hier. Schule/Uni/Arbeiten. Aber ich kommen wieder! :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

DAS wage ich ganz stark zu bezweifeln, denn die meisten hatten einfach nur Angst !!!!
Behalten wollten ihn nur so ein paar ganz wenige.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
[B2) Nö. Ich BIN aus Stuttgart, aber lebe schon etwas länger hier. Schule/Uni/Arbeiten. Aber ich kommen wieder! :D :D [/B]

Möööönsch, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.....

Es ist doch schon recht ungewöhnlich, wenn jemand aus Stuttgart in Ösiland zur Schule geht.......

Wie kommts denn jetzt zu dieser internationalen Verwirrung ???

Und warum grad Ösiland ?