Original geschrieben von Dracarys
1) Geht dich nix an.
2) Naja, ich leb hier. Was soll ich also machen?
3) Ok. Ich sag Ösis.AUßERDEM nennen die mich hier ja auch Piefke. Also.
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich glaub, ich MUSS jetzt mal langsam unter die Dusche...
*auf Uhr schau*

Original geschrieben von Baden Devil
Kann es sein das das Forum gehangen aht oder war das nur bei mir???

Original geschrieben von Wolfman
Schluchtenscheisser ist schon ganz ok, immerhin haben die uns damals so nen Typen hier rübergeschickt unter dessen Treiben wir heute noch zu leiden haben......
1) Böööööh......
2) ????? Sagtest Du nicht, du seist aus Stuttgart, so wie es auch in Deinem Profil steht, und nur kurzzeitig zum jobben in Ösiland ???
3) Schluchtenscheisser ist schon ganz ok, immerhin haben die uns damals so nen Typen hier rübergeschickt unter dessen Treiben wir heute noch zu leiden haben......
Okay, dann isses okay, wenn Du da nackich sitzt*rüberlins*
*flücht*Original geschrieben von Toffi Fee
MIR hat keiner nen Typen geschickt, und soweit ich weiss, haben die Deutschen den damals ganz gerne behalten ...
MIR hat keiner nen Typen geschickt, und soweit ich weiss, haben die Deutschen den damals ganz gerne behalten ...
Ich glaub, ich MUSS jetzt mal langsam unter die Dusche...
*auf Uhr schau*
1) Böööööh......
2) ????? Sagtest Du nicht, du seist aus Stuttgart, so wie es auch in Deinem Profil steht, und nur kurzzeitig zum jobben in Ösiland ???
3) Schluchtenscheisser ist schon ganz ok, immerhin haben die uns damals so nen Typen hier rübergeschickt unter dessen Treiben wir heute noch zu leiden haben......

Pah. Nicht mal hier ist man sicher, wenn man Schweinereien macht.*flücht*

????
2) Nö. Ich BIN aus Stuttgart, aber lebe schon etwas länger hier. Schule/Uni/Arbeiten. Aber ich kommen wieder!![]()
![]()
DAS wage ich ganz stark zu bezweifeln, denn die meisten hatten einfach nur Angst !!!!
Behalten wollten ihn nur so ein paar ganz wenige.......

[B2) Nö. Ich BIN aus Stuttgart, aber lebe schon etwas länger hier. Schule/Uni/Arbeiten. Aber ich kommen wieder!![]()
[/B]
Original geschrieben von Baden Devil
das hab ich befürchtet