der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
*FOdenKopftätschelt* :D:D:D:D;););););););)

Soooooo, Viva+ ist wieder da und ich steig direkt bei Apokalyptika ein, dass ist doch wenigstens mal was...... :D:D:D:D

wäääääähähähähähähäää *schluchz*

Ich will Kabelfernsehn... *schniiiiiief*

Oder *überleg* Für immer bei Kiwok wohnen, der hat ne Schüssel :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
wäääääähähähähähähäää *schluchz*

Ich will Kabelfernsehn... *schniiiiiief*

Oder *überleg* Für immer bei Kiwok wohnen, der hat ne Schüssel :D

Ihr habt noch nicht mal Kabel ???

In was für nem KZ wohnst du denn da ???

Keinen vernünftigen I-Net Zugang, ein Fernsehzimmer, was ständig vom Vater für anderes gebraucht wird, kein Kabel, kochen MÜSSEN und was weiss ich nicht, was noch...... :eek::eek::eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Ihr habt noch nicht mal Kabel ???

In was für nem KZ wohnst du denn da ???

Keinen vernünftigen I-Net Zugang, ein Fernsehzimmer, was ständig vom Vater für anderes gebraucht wird, kein Kabel, kochen MÜSSEN und was weiss ich nicht, was noch...... :eek::eek::eek:

Bäh
n Mini-Kuhdorf mit 500 Einwohnern, die keine DSL-kompatible Leitungen hat und auch keine Leitungen für Kabelfernsehen und Eltern, die sich keine Schüssel kaufen wollen und nicht wollen, dass man TV aufm Zimmer hat, weil man sich dann gar nich mehr sieht... muuuuuh
Zum Glück krieg ich mein eigenes Telefon... das gehört zwar meinem Bruder, aber der telefoniert eh nur einmal im Jahr..

Hm... ich leg mich nich in die Sonne... ich hab kein Eis :mad::D