starlight
W:O:A Metalmaster
es leben die feuchten tücher von aldiOriginal geschrieben von Psycho
Wie wollen sich die mädels den erst an Wacken anstellen!! Da ist ne Woche Hard-Core-müffeln angesagt!!!![]()
![]()
es leben die feuchten tücher von aldiOriginal geschrieben von Psycho
Wie wollen sich die mädels den erst an Wacken anstellen!! Da ist ne Woche Hard-Core-müffeln angesagt!!!![]()
![]()

Original geschrieben von starlight
es leben die feuchten tücher von aldi
irgendwie hab ich nach ein paar tagen zwar immer das gefühl, dass meine poren zugestopft sind mit diesem öl - aber besser als sich selber nicht mehr riechen zu könnenOriginal geschrieben von Banshee
Jaaa! Haben mich beim WFF gerettet, weil da morgens um 10 Uhr schon kein Wasser mehr aus der Leitung kam oder nur noch getröpfelt hat.

Original geschrieben von Wolfman
TUSCH !!!!
FEUERWERK !!!!
GRATULATION !!!!
FREUDE !!!
![]()

bist du lektorin, oder so oder einfach nur fan korrekter rechtschreibung?

es leben die feuchten tücher von aldi

Hey Moment...Original geschrieben von Banshee
Ist berufsbedingt, ich bin Verwaltungsfachangestellte und muss unter anderem auch Drucksachen für Bezirksversammlung etc. machen. Da darf kein Fehler passieren. Aber ich war eh schon immer sehr gut in Deutsch und so schlimm wie einige hier schreiben, da mache ich mir echt Sorgen um die Bildung der Jugend.![]()
vielleicht sollte man den edit-button in "verbesserungs-knopf" umbenennen, damit klarer wird, was man damit machen kann?!

Original geschrieben von Psycho
Sind die nicht zum Hinternabwischen????
![]()
Original geschrieben von Banshee
... und ich dachte immer, dass die Jugend zumindest besser in Englisch besser ist!![]()
![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von FallenOne
Fahr mal im Süden in Europa durch die berge und halt mal am Straßenrand....