der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
@Dirkilein: Weiß ja nich, wie sehr du so transpirierst... oder wie das heißt da mit dem Schweiß da... ne?

Ha.. ich hab grad den Beweis gefunden... black dachte auch erst, es wäre Elfi... :D:D:D;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
@Dirkilein: Weiß ja nich, wie sehr du so transpirierst... oder wie das heißt da mit dem Schweiß da... ne?

Hmmm...der Liter Radler musste schon ausgeschwitzt werden...sonst hätte ich in die Sulm pissen müssen.und da war´n so´n Haufen Leute unterwegs, heute...:D:D

Ich werd mich noch umtaufen lassen müssen:rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Wie wollen sich die mädels den erst an Wacken anstellen!! Da ist ne Woche Hard-Core-müffeln angesagt!!! :D:D:D:D ;)

GENAU !!! ;);););)

Soooo, hab vorhin den Grill angeschmissen, der ist jetzt richtig schön durchgeglüht.... :D:D:D:D:D

Ich werd dann mal die lecker Lammsteaks draufpacken.... :D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Sonst sagen sie immer, sie stehen auf unseren männlichen Geruch !!! ;);););););)

schon... aber in Maßen... nicht in Massen

@Dirki: Musst du wohl.. ganz Deutschland denkt jetzt von dir, dass du Dirk heißt

@Psücho: Also ich schlepp den Kiwok mit ins Schwimmbad irgendwann :D:D und sonst... ach... ich werd's schon überleben.. schließlich werden wir da alle stinken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
GENAU !!! ;);););)

Soooo, hab vorhin den Grill angeschmissen, der ist jetzt richtig schön durchgeglüht.... :D:D:D:D:D

Ich werd dann mal die lecker Lammsteaks draufpacken.... :D:D:D:D:D

*lechz*
*sabber*
*trief*

ooooaaaaah.....

Wir ham heute das letzte mal Grünkohl gegessen, also is der Winter und so endgültig vorbei

Und wehe, das Wetter wird jetzt wieder schlechter... ich will Ostern grillen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
So...nu muß ich mal wieder meine schmerzenden Knochen aus dem Keller bewegen und mal schauen, was mein weib so treibt:D:D

Oder ich warte noch vollends bis zur Lindenstraße...?

Im Keller?

Is bei dem Wetter ja geradezu bemitleidenswert...

Hihi Lindenstraße...

hm... ich schwelg noch n bisschen in Erinnerungen... bin jetzt schon am 14. gegen Nachmittag... der Countdown läuft :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Im Keller sitz ich gerade auch, da steht nämlich mein PC. Ist im Sommer ganz angenehm, wenn es mir auf der Terrasse zu heiß wird, gehe ich mich eine Runde im Forum abkühlen. ;) :D