der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Jaaa! Haben mich beim WFF gerettet, weil da morgens um 10 Uhr schon kein Wasser mehr aus der Leitung kam oder nur noch getröpfelt hat.
irgendwie hab ich nach ein paar tagen zwar immer das gefühl, dass meine poren zugestopft sind mit diesem öl - aber besser als sich selber nicht mehr riechen zu können ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
bist du lektorin, oder so oder einfach nur fan korrekter rechtschreibung?

Ist berufsbedingt, ich bin Verwaltungsfachangestellte und muss unter anderem auch Drucksachen für Bezirksversammlung etc. machen. Da darf kein Fehler passieren. Aber ich war eh schon immer sehr gut in Deutsch und so schlimm wie einige hier schreiben, da mache ich mir echt Sorgen um die Bildung der Jugend. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Ist berufsbedingt, ich bin Verwaltungsfachangestellte und muss unter anderem auch Drucksachen für Bezirksversammlung etc. machen. Da darf kein Fehler passieren. Aber ich war eh schon immer sehr gut in Deutsch und so schlimm wie einige hier schreiben, da mache ich mir echt Sorgen um die Bildung der Jugend. :eek:
Hey Moment...
na ja wenn ich mir meinen Jahrgang anguck, die Hälfte hat 0 Punkte, wenn's um Rechtschreibung geht

und ich 14 Punkte

hihi

*schlau bin*