der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ich brauche die sonnigen Farben und die Sonne als Gegenpol. Sagen doch eh schon alle immer, ich gucke immer so traurig, wäre total pessimistisch etc. Und dann stell dir mal vor, ich würde in `nem düsteren Loch wohnen, dann wird das ja noch schlimmer!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
Ich brauche die sonnigen Farben und die Sonne als Gegenpol. Sagen doch eh schon alle immer, ich gucke immer so traurig, wäre total pessimistisch etc. Und dann stell dir mal vor, ich würde in `nem düsteren Loch wohnen, dann wird das ja noch schlimmer!

Ach DARUM! Meinst du ich sollte mal die Stahlbalken vor meinen Fenster abmontieren lassen? Denkst du wirklich, meine Hautfarbe würde dadurch anders werden? Dieses kalkweiß gefällt mir nicht mehr so.... :D :D :D :D :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hallo Dracarys!

Sorry Leute... bin total gerädert und werd nu pennen gehen. Komme gerade aus Leipzig von der Geburtstagsparty der SESAMSTRASSE :D
Hab da mal wieder Kabelhilfe gemacht ;)

Also schlaft schön und bis denne!

Tschüss Dracarys :) *wink*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Uddi
Hallo Dracarys!

Sorry Leute... bin total gerädert und werd nu pennen gehen. Komme gerade aus Leipzig von der Geburtstagsparty der SESAMSTRASSE :D
Hab da mal wieder Kabelhilfe gemacht ;)

Also schlaft schön und bis denne!

Tschüss Dracarys :) *wink*

Viel Spass beim pennen. :D Gutes nächtle und Tschüss ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*sing*

Got walls dwelling through my shivering chaotic blood
Heart stoned just deluxed for lust
My mind flying elsewhere
Body stoned